News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
psp startet keine homebrew software mehr!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kennith" data-source="post: 646984" data-attributes="member: 52045"><p>hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit der psp selbst beheben können doch diesmal weiss ich mir wirklich nicht zu helfen.</p><p>ich habe die classic mit der 4.01m33-2 FW drauf und wollte gestern für einen freund die jigkick batterie und magicstick erstellen.</p><p>so weit so gut. nur ich kam nicht weit da das programm battery creator garnicht erst startet. es ist als ob die psp nicht mehr auf den 1.5 kernel zugreifen kann weil der typische fehler code kommt wenn man homebrew mit einer herkömmlichen psp versuchen würde zu starten.</p><p>dann hab ich im recovery den kernel auf 1.5 gestellt und wieder passierte nichts. ich dachte dann das es am programm liegt und habe einfach mal übers recovry ein cfw update vorgenommen. doch wieder zeigt sie nur an das das spiel nich gestartet werden konnte.</p><p>es macht mir ein wenig sorgen. isos kann ich abspielen aber keine homebrews.</p><p></p><p>ich hoffe das es schonmal so ein fall gegebn hat und ihr die antwort vll. wisst.</p><p></p><p>greez kennith</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kennith, post: 646984, member: 52045"] hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit der psp selbst beheben können doch diesmal weiss ich mir wirklich nicht zu helfen. ich habe die classic mit der 4.01m33-2 FW drauf und wollte gestern für einen freund die jigkick batterie und magicstick erstellen. so weit so gut. nur ich kam nicht weit da das programm battery creator garnicht erst startet. es ist als ob die psp nicht mehr auf den 1.5 kernel zugreifen kann weil der typische fehler code kommt wenn man homebrew mit einer herkömmlichen psp versuchen würde zu starten. dann hab ich im recovery den kernel auf 1.5 gestellt und wieder passierte nichts. ich dachte dann das es am programm liegt und habe einfach mal übers recovry ein cfw update vorgenommen. doch wieder zeigt sie nur an das das spiel nich gestartet werden konnte. es macht mir ein wenig sorgen. isos kann ich abspielen aber keine homebrews. ich hoffe das es schonmal so ein fall gegebn hat und ihr die antwort vll. wisst. greez kennith [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
psp startet keine homebrew software mehr!
Oben