Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kratzgeräusche bei einer neuen psp s&l
Diskutiere kratzgeräusche bei einer neuen psp s&l im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo wie schon ober beschrieben höre ich wen ich das spiel crisis core:final fantasy spiele kratzgeräusche und das spiel bleibt auch mal hängen...
kratzgeräusche bei einer neuen psp s&l Beitrag #1
M
Moon_Fox
Punkte Reaktionen
0
hallo wie schon ober beschrieben höre ich wen ich das spiel crisis core:final fantasy spiele kratzgeräusche und das spiel bleibt auch mal hängen.
kratzgeräusche bei einer neuen psp s&l Beitrag #11
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
erledigt
das mit dem board hat sich geklärt. mitlerweile geht sogar das.
die 4.05 gibt es nur original von sony. ich würde es mal auf der sony seite versuchen. klick mich hart
mfg
kratzgeräusche bei einer neuen psp s&l Beitrag #12
M
Moon_Fox
Punkte Reaktionen
0
ja aber von der site habe ich auch schon probiert dan steht bei mir wen ichd die psp an mache und dann updaten will ,, daten sind defekt,,
Thema:
kratzgeräusche bei einer neuen psp s&l
kratzgeräusche bei einer neuen psp s&l - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...