Hitze im Akku

Diskutiere Hitze im Akku im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wollte mein akku pandoriesen als ich beim öffnen war wurde es sehr Heiss was ist passiert
  • Hitze im Akku Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
wollte mein akku pandoriesen als ich beim öffnen war wurde es sehr Heiss was ist passiert

• Hitze im Akku

Anzeige

• Hitze im Akku Beitrag #2
Dark_Gamer schrieb:
wollte mein akku pandoriesen als ich beim öffnen war wurde es sehr Heiss was ist passiert

Ist es ein Orginal?

• Hitze im Akku Beitrag #3
  • Hitze im Akku Beitrag #4
ich sage es immer

hände weg vom akku.
klingt nicht so toll. wahrscheinlich hast du einen kurzschluß verursacht und dein akku ist hin. ist aber nur eine vermutung.

mfg

• Hitze im Akku Beitrag #5
Dark_Gamer schrieb:
ja es reagiert auch nicht mehr die ladeleuchte blinkt

Am besten in den kleinen grünen pappboxen entsorgen.

• Hitze im Akku Beitrag #6
Thema:

Hitze im Akku

Hitze im Akku - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben