Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Namco Bandai kündigt Gundam Vs Gundam für PSP an
Diskutiere Namco Bandai kündigt Gundam Vs Gundam für PSP an im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Release Datum ist für November in Japan geplant.
PS: Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken
Quelle
Namco Bandai kündigt Gundam Vs Gundam für PSP an Beitrag #1
schön wärs wenn ich japanisch lesen könnte
dann könnte ich so viele geile spiele spielen
ich hab die zeitschrifft nicht ^^
das hat jemand anders gekauft und eingescannt
die bilder findet man so im internet
Namco Bandai kündigt Gundam Vs Gundam für PSP an Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Sieht vielversprechend aus. Fand die Serie klasse. Mal schauen wie es wird. Und ob es überhaupt zu uns kommt.
Namco Bandai kündigt Gundam Vs Gundam für PSP an Beitrag #5
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
ok, mein fehler
Obscure schrieb:
schön wärs wenn ich japanisch lesen könnte
dann könnte ich so viele geile spiele spielen
ich hab die zeitschrifft nicht ^^
das hat jemand anders gekauft und eingescannt
die bilder findet man so im internet
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
One Piece: Burning Blood: Der Puplisher Bandai Namco kündigte im Zuge der Tokyo Game Show 2015 ein neues Spiel im One Piece Universum an.
Dem ersten Anschein nach, wird das...
God Eater: Resurrection - Neuer Werbespot: Der ehemalige PSP-Titel "God Eaters: Burst" erlebt auf der PS4 und der PS Vita seine Wiedergeburt, "God Eater: Resurrection".
Noch ist nicht...
Project Cars- Relase erneut verschoben: Bandai Namco Games Europe meldete vor ein paar Stunden, dass sich der Release von Project Cars erneut nach hintenverschieben wird: neuer...