Japan: Die Verkaufszahlen der PSP

Diskutiere Japan: Die Verkaufszahlen der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
  • Japan: Die Verkaufszahlen der PSP Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen einheiten absetzen.

Die erfolgreichsten Spiele:

1. Monster Hunter Portable 2nd G (Capcom)
2. Monster Hunter Portable 2nd (Capcom)
3. Crisis Core - Final Fantasy VII (Square Enix)
4. Monster Hunter Portable (Capcom)
5. Phantasy Star Portable (SEGA)

• Japan: Die Verkaufszahlen der PSP Beitrag #2
hui monster hunter scheint in japan ja voll der burner zu sein ^^

• Japan: Die Verkaufszahlen der PSP Beitrag #3
Nur Rollenspiele? Aber stimmt, die machen mobil am meisten Spaß. :p

• Japan: Die Verkaufszahlen der PSP Beitrag #4
jo find ich auch :)

• Japan: Die Verkaufszahlen der PSP Beitrag #5
was ist den der unterschied bei den beiden

1. Monster Hunter Portable 2nd G (Capcom)
2. Monster Hunter Portable 2nd (Capcom)

?

• Japan: Die Verkaufszahlen der PSP Beitrag #6
würd mich eigentlich auch interessiern
ist der 1ste teil euer seits auch der beste ?
vllt will ich mir des monster hunters portable kaufen

Thema:

Japan: Die Verkaufszahlen der PSP

Japan: Die Verkaufszahlen der PSP - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIII gewinnt Platin: In jedem Jahr vergibt Sony Computer Entertainment Japan Preise für die meist verkauften Spiele des Jahres. Einen goldenen Pokal erhalten Titel...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PSP-Spiele stürmen japanische Software-Charts: Die PSP ist wieder obenauf. Nein, über Nacht ist kein Wunder geschehen, es geht lediglich um die japanischen Software-Charts. Da konnte die...
PSP verkaufte sich im ersten Halbjahr in Japan am Besten: Auch wenn in den letzten Wochen eine Stagnation bei den Verkaufszahlen der PSP zu verzeichnen war, ist Sonys Handheld trotzdem die meist verkaufte...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben