Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekommt man Homebrew her?
Diskutiere Wo bekommt man Homebrew her? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
Ich wollte mal fragen wo man homebrew runterladen kann, ich habe schon ein paar seiten gefunden, ist aber nicht so viel drauf.
Kennt ihr...
Wo bekommt man Homebrew her? Beitrag #1
A
alen430
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mal fragen wo man homebrew runterladen kann, ich habe schon ein paar seiten gefunden, ist aber nicht so viel drauf.
wenn du so weiter machst bereue ich es ja schon fast dir geholfen zu haben.
kuck hier
oder da stehen ein paar drinn
nutzt doch mehr die such funktion. oder noch besser denk kurz nach dann findest du es auch so
mfg
Wo bekommt man Homebrew her? Beitrag #3
A
alen430
Punkte Reaktionen
0
hab ich ja
m.mustermann schrieb:
kuck hier
nutzt doch mehr die such funktion. oder noch besser denk kurz nach dann findest du es auch so
ich habe ja gesucht aber da findet man nicht's gescheides.
hab os ein homebrew spiel heruntergeladen, das ist ja genau das gleiche alsob man mit so einem spielzeug von mc donalds spielt.
Wo bekommt man Homebrew her? Beitrag #4
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
kuck hier
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...