Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinny: Can I really be the Hero?
Diskutiere Prinny: Can I really be the Hero? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das Disgaea Spin-Off für die PSP ist ein traditioneller Side-Scroller und kein SRPG. Doch das bedeutet nicht, das es nicht minder spaßig wird...
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Das Disgaea Spin-Off für die PSP ist ein traditioneller Side-Scroller und kein SRPG. Doch das bedeutet nicht, das es nicht minder spaßig wird, denn der Hauptcharakter ist dieses Mal das Maskottchen der Serie: Der pinguinartige Prinny. Deshalb auch der ungewöhnliche Name - der in Deutsch dann in etwa so klingt: Prinny: Ist es okay, wenn ich der Protagonist bin?
Ansonsten soll der Titel viele Features bieten (man soll seine Spiele aufnehmen und mit anderen PSP Usern sharen können), Cameos von anderen bekannten Disgaea Charakteren wie Etona und zusätzlich herunteradbare Karten und Bosse.
In Japan ist der Titel für eine Veröffentlichung am 20. November 2008 vorgesehen. Europa = TBA
Am 17 Februar wird vom Entwickler NIS America "Prinny" released.
Dabei handelt es sich um ein Hack n' Slay Adventure in dem sich
der Pingiun den Weg in diversen "Netherworlds" freischlagen muss.
Bildquelle: eXophase.com
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Süß.^^
So ein Spiel hatte ich auch mal, nur das es etwas ernster aussah und sehr sehr schwer war. Da konnte man seine Rüstung noch während des Levels verbessern, hat dann wie ein extra Leben fungiert.
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich find die Kombi Hack n' Slay + Kindergrafik interessant.^^
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Jo die hat schon was.
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #8
C
cloud strife
Gast
Also es schaut garnicht mal schlecht aus .
Ist so wie ein 2 D wie castlevania was auf der psp ist oder ?
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #9
G
Gast220111
Gast
Jo, ist das selbe Genre.
Wie hieß nochmal das Spiel das ich hatte?^^
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #10
C
cloud strife
Gast
ATeKa schrieb:
Jo, ist das selbe Genre.
Wie hieß nochmal das Spiel das ich hatte?^^
da gibt es aber noch so ein ähnliches game Ultimate Ghosts'n Goblins was ich auch habe .
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Jaaaa, das ist es!
Hab es auf der leichtesten Stufe gerade mal bis zum vorletzten Level geschafft und da wollten die mich nicht ins letzte Level schaffen weil mir paar Punkte gefehlt haben.^^
Muss ich irgendwann mal wieder spielen.
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #12
C
cloud strife
Gast
muss ich auch mal wieder spielen weiß garnicht mehr wie weit ich da gekommen bin .
Prinny: Can I really be the Hero? Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
cloud strife schrieb:
da gibt es aber noch so ein ähnliches game Ultimate Ghosts'n Goblins was ich auch habe .