Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder auf der PSP
Diskutiere Bilder auf der PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Moin,
Habe jetzt seit 3 tagen meinen PSP und wollte gerne ein paar bild drauf speichern und anschauen.
Wenn ich aber unter Fotos schaue istd er...
Bilder auf der PSP Beitrag #1
D
dr_dose
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Habe jetzt seit 3 tagen meinen PSP und wollte gerne ein paar bild drauf speichern und anschauen.
Wenn ich aber unter Fotos schaue istd er odner leer! Habe sie unter dem Pfad :\PSP\PICTURE gespeichert aber kann sie mir nicht anschauen oder als hintergrund verwenden!
ist schon richtig was Du sagst, man kann sie auch dort speichern und sie werden auch angezeigt. Das Plugin Capture z.b. speichert die Bilder auch dort ab und nicht im PICTURE-Ordner ;-)
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe einige XBox One Spiele: Moin!
Bin seit letztem Wochenende endlich ins PS4-Lager gewechselt :klatschen: Nun möchte ich meine XBox Spiele (und auch die Konsole) veräußern...