update frage

Diskutiere update frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hab es schon öfters gelesen das es andere versionen von den psphakern gibt... zbw von dark-alex... aber was nützen sie? hab auch gelesen das man...
  • update frage Beitrag #1
I

illidan

Punkte Reaktionen
0
hab es schon öfters gelesen das es andere versionen von den psphakern gibt... zbw von dark-alex...
aber was nützen sie?
hab auch gelesen das man mit ihnen kommplete psp spiele downloaden kann... schtimt dass? wen ja wie kann ich's machen?

• update frage

Anzeige

• update frage Beitrag #2
Für die Spiele die Du meinst, sogenannte ISOs, bekommst Du hier keinen Support, da das illegal ist.
Weiß ja nicht wie das in Marseille (FR) ist aber in D steht das unter Strafe.
Ich bitte Dich daher derartige Anfragen zu unterlassen.

Wenn Du mehr über Custom Firmwares wissen möchtest dann benutze bitte die Forensuche.

Verschoben nach PSP Newbie

• update frage Beitrag #3
bei uns hatt fast jeder seine psp gekrackt so das er alle spiele drauf machen kann... aber mens iligal is werde ich nichts mehr dazu schreiben...
und würde eher gerne wissen wofür die haker updates sind und ist es den nicht auch iligal Oo?

• update frage Beitrag #4
Die gehackten Firmwares ermöglichen es, sogenannte Homebrews auf der PSP abzuspielen. Homebrews sind von Usern geschriebene, mehr oder weniger nützliche Programme (aber auch Spiele). Homebrews sind z.b. legal, da sie in der Regel Freeware sind.

Beispiele für Homebrews sind z.b. Datei-Browser, WiFi-Tools um Daten von PSP zu PSP zu schicken, Cheatprogramme, PDF-Reader, usw.
Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

• update frage Beitrag #5
zum beispiel einen wecker?
und wie update ich diese fm?
habe die version 3.71 mus ich mir die selbe version downloaden?
kann ich auch noch die psp spiele spielen?
was gipt es so für spiele?

Thema:

update frage

update frage - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben