update frage

Diskutiere update frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hab es schon öfters gelesen das es andere versionen von den psphakern gibt... zbw von dark-alex... aber was nützen sie? hab auch gelesen das man...
  • update frage Beitrag #1
I

illidan

Punkte Reaktionen
0
hab es schon öfters gelesen das es andere versionen von den psphakern gibt... zbw von dark-alex...
aber was nützen sie?
hab auch gelesen das man mit ihnen kommplete psp spiele downloaden kann... schtimt dass? wen ja wie kann ich's machen?

• update frage

Anzeige

• update frage Beitrag #2
Für die Spiele die Du meinst, sogenannte ISOs, bekommst Du hier keinen Support, da das illegal ist.
Weiß ja nicht wie das in Marseille (FR) ist aber in D steht das unter Strafe.
Ich bitte Dich daher derartige Anfragen zu unterlassen.

Wenn Du mehr über Custom Firmwares wissen möchtest dann benutze bitte die Forensuche.

Verschoben nach PSP Newbie

• update frage Beitrag #3
bei uns hatt fast jeder seine psp gekrackt so das er alle spiele drauf machen kann... aber mens iligal is werde ich nichts mehr dazu schreiben...
und würde eher gerne wissen wofür die haker updates sind und ist es den nicht auch iligal Oo?

• update frage Beitrag #4
Die gehackten Firmwares ermöglichen es, sogenannte Homebrews auf der PSP abzuspielen. Homebrews sind von Usern geschriebene, mehr oder weniger nützliche Programme (aber auch Spiele). Homebrews sind z.b. legal, da sie in der Regel Freeware sind.

Beispiele für Homebrews sind z.b. Datei-Browser, WiFi-Tools um Daten von PSP zu PSP zu schicken, Cheatprogramme, PDF-Reader, usw.
Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

• update frage Beitrag #5
zum beispiel einen wecker?
und wie update ich diese fm?
habe die version 3.71 mus ich mir die selbe version downloaden?
kann ich auch noch die psp spiele spielen?
was gipt es so für spiele?

Thema:

update frage

update frage - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben