Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
untold legends wariors code
Diskutiere untold legends wariors code im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hatt einer das spiel ?ist mein einziges spiel dass ich spielen kann(da ffcc nicht geht :( ) und würde gerne online spielen...
also wen jemand das...
untold legends wariors code Beitrag #1
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
Hatt einer das spiel ?ist mein einziges spiel dass ich spielen kann(da ffcc nicht geht ) und würde gerne online spielen...
also wen jemand das spiel hatt, und online spielen möchte schau ich immer von 18.00 bis 18:10 also meldet euch! wenn ihr fragen habt dann meldet euch!
richtig ffcc ist final fantasy crisis core.
ich kann es nicht spielen da meine psp beim updaten eine fehlermeldung anzeigt...psp bug... hab schon nachgefragt aber keiner antwortet mir...
untold legends wariors code Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
illidan schrieb:
richtig ffcc ist final fantasy crisis core.
ich kann es nicht spielen da meine psp beim updaten eine fehlermeldung anzeigt...psp bug... hab schon nachgefragt aber keiner antwortet mir...
wo hast Du gefragt? zeigs mir oder frag nochmal.
schreib auch gleich welche FW du drauf hast und auf welche Du updaten willst und welche Fehlermeldung kommt.
Wär ja gelacht wenn wir das nicht gebacken bekommen.
untold legends wariors code Beitrag #6
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
hab's bei psp faq unter problem bei update geschrieben...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...