Psp geht immer aus :(

Diskutiere Psp geht immer aus :( im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also habe das Problem das meine Psp immer ausgeht sobald man nur leicht auf den akkudeckel kommt dachte schon es liegt an dem kaputten akkudeckel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp geht immer aus :( Beitrag #1
A

Alka

Punkte Reaktionen
0
Also habe das Problem das meine Psp immer ausgeht sobald man nur leicht auf den akkudeckel kommt dachte schon es liegt an dem kaputten akkudeckel hab mir nu aber nen neuen geholt und das problem besteht immernoch :( woran könnte das liegen? irgendwer ne ahnung?

• Psp geht immer aus :(

Anzeige

• Psp geht immer aus :( Beitrag #2
Vermutlich hat der Akku zu viel spiel wenn er eingesetzt ist.
Besorg Dir aus einem Bastel-Laden Moosgummi und leg oder kleb das in den Deckel rein damit der Akku nicht verrutschen kann.

Den gibts in allen Farben und ist sau billig.
Moosgummi_275__49480_60.jpg

• Psp geht immer aus :( Beitrag #3
ah perfekt hatte noch son kram rumliegen und nu funzt alles wieder , danke für die schnelle hilfe!

• Psp geht immer aus :( Beitrag #4
gerne wieder ;-)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp geht immer aus :(

Psp geht immer aus :( - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben