savegames für ps1

Diskutiere savegames für ps1 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann man für ein ps1 spiel ein savegame runterladen und dann auf der psp benutzen ?? weil ich hab jetzt welche runtergeldaen und das sind dann...
  • savegames für ps1 Beitrag #1
S

Sebisebi

Punkte Reaktionen
0
kann man für ein ps1 spiel ein savegame runterladen und dann auf der psp benutzen ?? weil ich hab jetzt welche runtergeldaen und das sind dann :pfeif:.psx dateien , die hab ich dann in mein savegame ordner von driver reingetnan aber es geht nicht . also meine fragen sind

1. kann man ps1 savegames auf dei psp laden , die dann auch funktionien?
2 wenn JA wie geht das muss ich die dann auch noch umwandeln oder so ?

• savegames für ps1 Beitrag #2
savegame suchen

hast du mal abgespeichert?
such doch einfach ein savegame und schau welche form es hat und wo es gespeichert wird.
dann siehst du ja gleich ob du es konvertieren musst.

mfg

• savegames für ps1 Beitrag #3
ja es hat schonmal gespeichert (driver) da hab ich probiert die datei reinzukopieren aber der findet dann beim laden nichts ....anscheindend weil es ne psx datei ist. und die anderen savedaten .VMP dateinen sind. Aber find ich kein converter von .psx zu.VMP

Hast du ne Ahnung oder links bzw.einen link?

Thema:

savegames für ps1

savegames für ps1 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben