Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten
Diskutiere hilfe bei analog bzw. pfeiltasten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ...
wenn sich dein Spieler im Spiel nur ein wenig bewegt, dann liegts sicherlich am Analog-Stick, wenn er sich aber "volle Kanne" bewegt, dann kann auch die digitale Taste nen Macken haben.
wirklich weiterhelfen kann ich Dir aber nicht.
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten Beitrag #3
I
imported_B3nn1
Punkte Reaktionen
0
also es bewegt sich schon volle und ich glaub auch nicht das es am analog liegen kann den ich habe wirklich schon alles versucht.. aber sollte es wirklich an den pfeiltasten liegen kan ich da noch etwas versuchen das es wieder geht?
mfg
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
nun, erstmal reinigen und schauen obs dann geht.
ist aber auch das einzige war ich dir raten kann, da ich mich mit elektronik eigentlich nicht auskenne und selber noch keine Probs mit der PSP hatte.
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten Beitrag #5
I
imported_B3nn1
Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt alles gereinigt und es geht noch immer nicht und ich habe auch noch probiert die tasten und den analog heraußen zu lassen und habe das cover ohne tasten und ohne analog geschlossen und dann ist immer noch nichts geschehen..
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
keine Ahnung woran es liegt. Falls Du ne CFW drauf hast, einfach mal neu flashen. Vieleicht hilfts ja.
Bei ner originalen FW einfach mal die nächst höhere draufmachen.
Wenn das alles nix hilft, dann bleibt wohl nur ne professionelle Reparatur.
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten Beitrag #7
I
imported_B3nn1
Punkte Reaktionen
0
hmm...klappt alles nicht. schade..und leider ist die garantie schon abgelaufen ich hab sie schon als sie ganz neu auf den markt gekommen war...und ein kollege von mir hatte das gleiche problem und hat dafür fast 100€ bezahlt als er sie reparieren ließ hat er mir erzählt..ist echt schade aber bevor ich das mache kan ich mir gleich ne neue kaufen..die sind jetzt ja eh nicht mehr so teuer wie sie mal waren..
trozdem danke für die hilfe
mfg
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Geh mal zu nem Elektrotechniker und lass Dir nen Kostenvoranschlag geben. Ich bin mir fast sicher, dass Dein Kumpel das nicht gemacht hat. Der sagt Dir dann wie viel das ca. kostet und dann kannst immernoch nein sagen.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben lieber Lubam. :mrgreen:
Wir hatten schon geklärt, dass es nicht am Analog-Stick liegt.
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten Beitrag #11
I
imported_B3nn1
Punkte Reaktionen
0
hmm ja werd ich machen. danke für den ratschlag. hab heute ohne analog spielen wollen und hab dann mal stark bei dem loch beim analog reingepustet und dann klappte es kurz und dann wieder nicht. das hab ich dan noch öfter versucht und manchmal ging es für ca. 20-30 sekunden..
Thema:
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten
hilfe bei analog bzw. pfeiltasten - Ähnliche Themen
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen,
Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends.
Headset vorhanden.
PSN ID: Joes-RK
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...