mit der psp im internet surfen

Diskutiere mit der psp im internet surfen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; mit der psps kann man ja in internet , aber nicht alle internet seiten gehn so auf also ich brauche ein nen psp browser kennt wer ein guten `??
  • mit der psp im internet surfen Beitrag #1
L

lol2lol

Punkte Reaktionen
0
mit der psps kann man ja in internet , aber nicht alle internet seiten gehn so auf also ich brauche ein nen psp browser kennt wer ein guten `??

• mit der psp im internet surfen

Anzeige

• mit der psp im internet surfen Beitrag #2
gibts soweit ich weiß nicht.
versuch mal die Einstellungen vom Browser zu ändern.

• mit der psp im internet surfen Beitrag #3
mist schade weil wenn ich mit dir psp auf gehe steht da ich brauch ein neuen brower ich sollt mozzila oder explorer laden

und was genau soll ich da bei den einstellungen ändern

• mit der psp im internet surfen Beitrag #4
hab meine PSP grad nicht zur Hand.
Musst halt schauen. Kannst z.b. die Quali der Bilder runtersetzen usw.
Ich geh ja selbst mit der PSP nie ins Internet, daher weiß ichs nicht so genau.

Aber auf die Seite wirst wohl über die PSP verzichten müssen. Manche akzeptieren den Browser der PSP einfach nicht.

• mit der psp im internet surfen Beitrag #5
mist naja danke dir für die info

Thema:

mit der psp im internet surfen

mit der psp im internet surfen - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben