Faceplate Transparent

Diskutiere Faceplate Transparent im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute,kann mir wer von euch stichhaltige Nachteile zur transparenten Faceplate für die Slim nennen??? Optik muß einem gefallen,ganz...
  • Faceplate Transparent Beitrag #1
M

Mirakulix

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,kann mir wer von euch stichhaltige Nachteile zur transparenten Faceplate für die Slim nennen??? Optik muß einem gefallen,ganz klar!!!!!!!
Mich interessiert vorallem,ob das Displaylicht sehr an den seiten durchscheint o.ä.Probleme,was beim Videos gucken stören würde...
Empfehlungen zu welchen werden auch gern angenommen:pfeif:
Greetz

Thema:

Faceplate Transparent

Faceplate Transparent - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben