PSP 3000: Akku-Laufzeit doch nicht kürzer

Diskutiere PSP 3000: Akku-Laufzeit doch nicht kürzer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony gab heute im Rahmen des PlayStation Blogs bekannt, dass die Akku-Laufzeit der PSP-3000 doch nicht kürzer ist, als die der PSP-2000. Obwohl...
  • PSP 3000: Akku-Laufzeit doch nicht kürzer Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Sony gab heute im Rahmen des PlayStation Blogs bekannt, dass die Akku-Laufzeit der PSP-3000 doch nicht kürzer ist, als die der PSP-2000. Obwohl das neue Display ein wenig mehr Energie verbraucht, ist es den japanischen Entwicklern gelungen, die Gesamtlaufzeit auf dem gleichen Level zu halten.

• PSP 3000: Akku-Laufzeit doch nicht kürzer Beitrag #2
Gosha schrieb:
... Obwohl das neue Display ein wenig mehr Energie verbraucht,...

bei der ersten News hieß es das es besser ist und weniger strom verbraucht ...
aber da ich sie so oder so nicht kaufen werde kann es mir egal sein ...

Thema:

PSP 3000: Akku-Laufzeit doch nicht kürzer

PSP 3000: Akku-Laufzeit doch nicht kürzer - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben