psp3000 aus Japan

Diskutiere psp3000 aus Japan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Ich interessiere mich für einen Weg, um ein PSP aus Japan nach Deutschland zu geschickt zu bekommen. Ich habe versucht, die PSP3000 (die...
  • psp3000 aus Japan Beitrag #1
G

gandolfJ

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich interessiere mich für einen Weg, um ein PSP aus Japan nach Deutschland zu geschickt zu bekommen.
Ich habe versucht, die PSP3000 (die wird im Oktober erscheinen wird)bei Yesasia.com vor zu bestellen.
Aber Yesasia.com bietet alle Sony-Produkte nicht zum Versand nach Deutschland an, nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, um die PSP3000 aus Japan nach deutschland zu geschickt zu bekommen.
Vielleicht könnte man ja über eine 3. Person, die in Japan wohnt irgendwie regeln . Gibt es da vielleicht firmen die so etwas machen ?

Danke

• psp3000 aus Japan Beitrag #2
Ah krass, seh es auch grade, dass yesasia das wohl jetz doch geändert hat mit dem versand nach europa, bis vor kurzem konnte man da noch sony produkte aus japan kaufen und nach europa schicken lassen, naja muss ich mal wieder auf importshop suche gehen, sobald ich nen anderen finde, der das macht sag ich bescheid...

• psp3000 aus Japan Beitrag #3
hmm wozu aus japan kaufen=?
die kommt doch sogar hier in europa eher als in japan raus

• psp3000 aus Japan Beitrag #4
des wäre echt nett.
ich hab gestern übrigens auf einer amerikanischen website gelesen, dass die PSP3000 erst im Dezember erscheinen soll und nur in Japan ab dem 16.10 erscheinen wird.

• psp3000 aus Japan Beitrag #5
gandolfJ schrieb:
des wäre echt nett.
ich hab gestern übrigens auf einer amerikanischen website gelesen, dass die PSP3000 erst im Dezember erscheinen soll und nur in Japan ab dem 16.10 erscheinen wird.

das ist müll
die psp 3000 erscheint am 15.oktober in ganz europa

Thema:

psp3000 aus Japan

psp3000 aus Japan - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 aus Spanien oder Italien! Nichtmehr nach Deutschland lieferbar?: Guten Abend zusammen, leider habe ich (wie viele) verpennt mir meine Konsole vorzubestellen! Daher möchte ich nun einen dieser Beiden...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben