Brauche hilfe

Diskutiere Brauche hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie bekomm ich den Customfirmware (CFW) ???gib mal die seite und sag mir mal bitte wie ich dan nen intro ändern kan. hab übrigens ne slim and...
  • Brauche hilfe Beitrag #1
C

Contra4you

Punkte Reaktionen
0
wie bekomm ich den Customfirmware (CFW) ???gib mal die seite und sag mir mal bitte wie ich dan nen intro ändern kan.

hab übrigens ne slim and lite psp

• Brauche hilfe

Anzeige

• Brauche hilfe Beitrag #2
Schau doch einfach mal hier im Forum bei den Tutorials nach! da steht mindestens 1 Anleitung!

Thema:

Brauche hilfe

Brauche hilfe - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben