suche bestimmete PSP-games

Diskutiere suche bestimmete PSP-games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also: hier sind ein paar Games, von denen ich gerne wissen würde obs die (oder ähnliche) auch für PSP gibt (google und Forensuche erfolglos)...
  • suche bestimmete PSP-games Beitrag #1
O

ottmich

Punkte Reaktionen
0
Also: hier sind ein paar Games, von denen ich gerne wissen würde obs die (oder ähnliche) auch für PSP gibt (google und Forensuche erfolglos):

-Die Siedler (PC)

-Mario (Gameboy)

-Animal Crossing - Wild World (Gameboy)

-Mario Kart (Gameboy, Gamecube)

...und noch das beste Kriegflugzeugspiel für die PSP.
...und ein Rollenspiel mit Ego-perspektive
Danke im Vorraus

• suche bestimmete PSP-games Beitrag #2
ottmich schrieb:
Also: hier sind ein paar Games, von denen ich gerne wissen würde obs die (oder ähnliche) auch für PSP gibt (google und Forensuche erfolglos):

-Die Siedler (PC)

-Mario (Gameboy)

-Animal Crossing - Wild World (Gameboy)

-Mario Kart (Gameboy, Gamecube)crash tag team racing,shrek racing kart,pacman racer

...und ein Rollenspiel mit Ego-perspektive
Danke im Vorraus

...............

• suche bestimmete PSP-games Beitrag #3
ottmich schrieb:
[...]
[...]

die kannst alle in die Tonne kloppen.

• suche bestimmete PSP-games Beitrag #4
Siedler 1 läuft auf dem Amiga Emulator.
Bin gerade an einem Game dran.
Allerdings sollte man nicht zu grosse Karte nehmen.
Damals gab es noch keine Updates und Fixes.
Weil das einfrieren hat nichts mit dem Emulator oder der PSP zu tun,
die Hardware kam damals schlicht an ihre Überforderung.

• suche bestimmete PSP-games Beitrag #5
Innocent Life ist glaub ändlich wie Animal Crossing(da ich das noch nie gespielt habe bin ich mir nicht sicher).
Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen!

Lg Lemming

Thema:

suche bestimmete PSP-games

suche bestimmete PSP-games - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben