Probelm bei psp intro veränderung

Diskutiere Probelm bei psp intro veränderung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; *entfernt, da geklaut vom Gulli-Board*
  • Probelm bei psp intro veränderung Beitrag #1
C

Contra4you

Punkte Reaktionen
0
*entfernt, da geklaut vom Gulli-Board*

• Probelm bei psp intro veränderung Beitrag #2
Hast du denn jetzt schon eine CFW auf deiner PSP?
So wie Kamikaze es dir gesagt hat?
Weil ohne CFW kannst du das nicht ausführen - weil du z.B. kein Recoverymenü hast ;)

• Probelm bei psp intro veränderung Beitrag #3
Also wenn Du nächstes mal ein TUT für irgendwas posten willst,
dann nur ein eigens von Dir geschriebenes. Da Du ein Noob bist
und noch nicht mal ne CFW drauf hast, gehen ich doch davon aus
dass dieses TUT NICHT von Dir ist genauso wenig
wie das auf Gulli.
Zudem ist es wichtig das TUT selber auch ausprobiert zu haben und
vor allem solltest Du Dich für eventuelle Fragen mit der Materie aus-
kennen. Ansonsten macht das alles recht wenig Sinn.

Thema:

Probelm bei psp intro veränderung

Probelm bei psp intro veränderung - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...
Eigens erstelltes Intro in Share Factory einbinden: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein eigenes Intro erstellt (als Datei), welches ich vor meinen Lets Play Videos...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben