Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit PSP ins Internet
Diskutiere mit PSP ins Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi @ all,
gibt ess eine Möglichkeit mit der PSP ins Internet zu gehen, aber nicht über den WLan Sender den der Computer benutzt, sondern über...
mit PSP ins Internet Beitrag #1
O
ottmich
Punkte Reaktionen
0
hi @ all,
gibt ess eine Möglichkeit mit der PSP ins Internet zu gehen, aber nicht über den WLan Sender den der Computer benutzt, sondern über irgendein anderes teil, das man auch irgendwo anders (zB Urlaub ) einstecken kann und es läuft?
Du kannst nur via WLan ins Netz.
Bei der Telekom kannst aber ab 5€ nen HotSpot-Zugang machen. Dann kannst
beim MC Doof um die Ecke ins Netz
mit PSP ins Internet Beitrag #3
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
CHöchöö, bei uns in Linz gibt es am hauptplatz feien Internetzugang: (Hotspot Linz)
Ich setzt mich einfach in ein Cafe, und kann mit der PSP einfach so ins Netz^^
Vielleicht gibt es in deinem Ort ja auch gratis Hotspots?
mit PSP ins Internet Beitrag #4
I
imported_B3nn1
Punkte Reaktionen
0
also ich bin früher immer im mcdonalds ins netz gegangen *gg* jetzt geh ich auch zuhause oft über wlan ins netz...das internet ist extrem langsam (also bei mir mal) und manche seiten zeigt es gar nicht an..
Also normal schon, mit paar ausnahmen sicherlich^^
Ich glaube da muss man aba so ne SMS wo hin schicken und dann bekommt man nen key oda so und muss des iwei erst aktivieren^^ also weiß ja ent ob des überall so is aber von nem kumpel der kumpel der geht an mc....imma mitm laptop ins internet und da muss der des so machen^^
mit PSP ins Internet Beitrag #7
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Ausnamslos in jedem mc.
Funktioniert aber nur gratis, wenn mann nen ds hat, psp kostet geld.
mit PSP ins Internet Beitrag #8
J
Jake555
Punkte Reaktionen
0
was bitte ist ein ds??
mit PSP ins Internet Beitrag #9
G
Gast220111
Gast
Dual Screen
Nintendos neuester Handheld.
mit PSP ins Internet Beitrag #10
J
Jake555
Punkte Reaktionen
0
aber was ich nicht verstehe ist warum es auf dem DS umsonst ist und auf der PSP kosten soll.
vielleicht kann mir das ja jemand erklaeren.
mit PSP ins Internet Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Jake555 schrieb:
aber was ich nicht verstehe ist warum es auf dem DS umsonst ist und auf der PSP kosten soll.
vielleicht kann mir das ja jemand erklaeren.
Da gibts hier glaub sogar nen Fred dazu.
Nintendo hat halt mit einem weltweiten I-Net-Anbieter nen Vertrag geschlossen, dass die DSler deren HotSpots nutzen dürfen. Aber eine HotSpot-Flat bei der Telekom kostet 10 Euronen/Monat.
mit PSP ins Internet Beitrag #12
J
Jake555
Punkte Reaktionen
0
Ok das erklaert nun ja so einiges...
Warum hat bloss sony nicht so etwas gemacht? :-(
mit PSP ins Internet Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Jake555 schrieb:
Ok das erklaert nun ja so einiges...
Warum hat bloss sony nicht so etwas gemacht? :-(
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin,
gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?!
Dummerweise haben...