Hilfe smackdown !!

Diskutiere Hilfe smackdown !! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute... Ich habe ein big problem, Ich suche schon seit einiger Zeit das Spiel "Smackdown vs. Raw" für die psp. ob 2006,2007,2008 ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe smackdown !! Beitrag #1
P

pspgamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

Ich habe ein big problem,

Ich suche schon seit einiger Zeit das Spiel "Smackdown vs. Raw" für die psp. ob 2006,2007,2008 ist mir eigentlich egal. Nur ich habe keine lust Geld auszugeben psp:lol:

hat zufällig einer das spiel als Vollversion aufm pc und könnte es mit per icq oda so schicken ??

Demos oda soo habe ich nich gefunden, ich glaube das gibt es auch nich..psp:cry:

Wenn einer was für mich hat Bittttttteeeee melden..

Danke im Vorraus =D>

pspgamer

• Hilfe smackdown !! Beitrag #2
Das ist illegal. Und wenn du kein Bock hast, Geld dafür auszugeben, dann wirst du es einfach nicht zocken.

• Hilfe smackdown !! Beitrag #3
ja man bleib locker, ein versuch wars wert :-D

• Hilfe smackdown !! Beitrag #4
pspgamer schrieb:
ja man bleib locker, ein versuch wars wert :-D

Wird man sehn, wenn du 4000€ abbezahlst oder im Knast landest.=D>

• Hilfe smackdown !! Beitrag #5
und dann auch noch über icq schicken omg xDD

• Hilfe smackdown !! Beitrag #6
ja is ja ok sry, kann einer das thema löschen..?? plz

wird nich mehr vorkommen..:neutral:

• Hilfe smackdown !! Beitrag #7
user verwarnt und thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe smackdown !!

Hilfe smackdown !! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Suche S: WWE Smackdown vs Raw 2009 Playstation 3 PS3 B: Game/Geld: Hallo ihr Lieben Daddler =) Ich suche das spiel WWE Smackdown vs. Raw 2009 Bieten kann ich euch Geld (wenns denn ein Fairer preis ist) oder...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben