Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wallpaper
Diskutiere Wallpaper im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey
Ich versuche schon die ganze zeit Jpeg dateien umzuwandeln und als hintergrund einzufügen. Meine aktuelle Psp-version ist 3.40. Ich weis nicht...
Wallpaper Beitrag #1
I
imported_EcKó
Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich versuche schon die ganze zeit Jpeg dateien umzuwandeln und als hintergrund einzufügen. Meine aktuelle Psp-version ist 3.40. Ich weis nicht in welches format und wohin ich das alles kopieren soll ich hoffe ich könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus
in deinen memory stick müsste ein ordner PICTURE sein
da kommen die bilder rein
format geht jpg/bmp und ein paar andere
beste auflösung ist 480x272
Wallpaper Beitrag #3
I
imported_EcKó
Punkte Reaktionen
0
alles klar thx
Wallpaper Beitrag #4
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Up mal auf die 4.01
3.40 xD
Weil ab da ist es sowieso egal ob du ältere oder neuere FW hast die sind eh nur mit Pandora flashbar und bei neueren hasde schöne vorteile ^^
Wallpaper Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
gabiderkleine schrieb:
Up mal auf die 4.01
3.40 xD
Weil ab da ist es sowieso egal ob du ältere oder neuere FW hast die sind eh nur mit Pandora flashbar und bei neueren hasde schöne vorteile ^^
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding
Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...