Wallpaper

Diskutiere Wallpaper im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey Ich versuche schon die ganze zeit Jpeg dateien umzuwandeln und als hintergrund einzufügen. Meine aktuelle Psp-version ist 3.40. Ich weis nicht...
  • Wallpaper Beitrag #1
I

imported_EcKó

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich versuche schon die ganze zeit Jpeg dateien umzuwandeln und als hintergrund einzufügen. Meine aktuelle Psp-version ist 3.40. Ich weis nicht in welches format und wohin ich das alles kopieren soll ich hoffe ich könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus :)

• Wallpaper

Anzeige

• Wallpaper Beitrag #2
in deinen memory stick müsste ein ordner PICTURE sein
da kommen die bilder rein
format geht jpg/bmp und ein paar andere
beste auflösung ist 480x272

• Wallpaper Beitrag #3
alles klar thx :D

• Wallpaper Beitrag #4
Up mal auf die 4.01
3.40 xD
Weil ab da ist es sowieso egal ob du ältere oder neuere FW hast die sind eh nur mit Pandora flashbar und bei neueren hasde schöne vorteile ^^

• Wallpaper Beitrag #5
gabiderkleine schrieb:
Up mal auf die 4.01
3.40 xD
Weil ab da ist es sowieso egal ob du ältere oder neuere FW hast die sind eh nur mit Pandora flashbar und bei neueren hasde schöne vorteile ^^

naja wenn er lumines hat oder sich leicht besorgen kann
kann er auf 3.50 updaten und dann ganz easy downgraden

Thema:

Wallpaper

Wallpaper - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben