Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding

Diskutiere Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Endlich mal wieder ein PSP Game was Spaß machen wird. Das Spiel soll im Dezember erscheinen und wird bei UbiSoft Monteal programmiert. Hier gehts...
  • Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Endlich mal wieder ein PSP Game was Spaß machen wird.
Das Spiel soll im Dezember erscheinen und wird bei UbiSoft Monteal programmiert.

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #2
Sie ganz gut aus mal sehen wenn mehr News komm ist das vielleicht ein ganz interessanter Titel !!!
Wir werden´s ja sehn !!!

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #3
Ich mag solche Spiele. Werd ich weiter verfolgen auf jeden Fall.

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #4
Ey des sieht funny aus, so für ma zwischendurch^^

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #5
wenn das Game so wie auf der PS2 wird, dann ist es definitiv auf meiner Liste.
Jedenfalls war es dort immer genial.
Nur zu empfehlen.

und hier mal die offizielle Seite:

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #6
Also
Naja könnte mal für ein paar Tage ganz unterhaltsam sein, aber mehr auch nicht. Naja sieht nett aus, und spielt sich bestimmt auch gut.
Aber interessiert mich jetzt nicht brennend...
Kommt für mich auch etwas, naja..."unrealistischer" rüber als zB: SSX oder so etwas in der Art
Extrem Freeride auf der PSP war ja extrem mies...

Naja hoffe das da besseres kommt!
gruß

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #7
Screenshots

Shaun White Snowboarding sorgte auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo für Aufsehen, denn es war ein weiteres Spiel, dass via Balance Board gesteuert werden konnte. Auf der PSP wird man dieses innovative Steuerungsmittel nicht nutzen können und so balanciert man das Gleichgewicht der Snowboader mit Fingerspitzengefühl am Steuerkreuz. Shaun White Snowboarding erscheint hierzulande Mitte November und um wir euch die Wartezeit auf das Winter-weiße Spiel verkürzen, gibt es hier einige aktuelle Screenshots.

*MODBOMB*

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #8
Kannst du mir mal den Link per PN schicken?
Leider wurde er ja von einem MOD rausgeloescht. :-(

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #9
Jake555 schrieb:
Kannst du mir mal den Link per PN schicken?
Leider wurde er ja von einem MOD rausgeloescht. :-(

Regeln sind nunmal Regeln. :evil:

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #10
kommt nicht an das Shaun White auf der PS2 ran.
:-(

Kann nicht empfehlen zumindest wenn man den PS2 Teil kennt, zu kaufen, denn dann wird es eine Entaeuschung werden.

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #11
Ich finde so welche Spiele wie Shawn White richtig gut,weil es fun gemacht hat...hatte mal von einem freund SSX on tour ausgeliehen und ich fands nich schlecht:)

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #12
Habs mir geholt, innert nächster Tagen gibts ein gameplay Vid

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #13
Sieht grafisch aber nich so berauschend aus.

• Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding Beitrag #14
Dito. Auch vom gameplay her ist es ein bisschen komisch, vorallem das automatisch-auf-rail-springen find ich dumm.

Thema:

Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding

Erste Bilder zu Shaun White Snowboarding - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben