Star Wars - The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars - The Force Unleashed im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #2
Die Grafik ist: richtig gut gemacht! - 1/2 (vergleichbar mit God of War)

Sound ist : Star Wars Feeling Pur, passt richtig gut bei den vielen Attacken- 2+

Langzeitmotivation: ich spiele jetzt ca. 5 Stunden und habe das Spiel noch nicht durch. ich denke aber, dass ich es ein zweites mal auf deutsch durchzocken könnte und es immer noch mächtig Laune machen würde... - 2 (kann ich aber noch nicht wirklich beurteilen)

Multiplayer: kein online modus, dafür aber mit ´nem freund spielen möglich. kenne aber noch keinen der das spiel hat, deswegen noch nicht getestet...

Warum hab ich mir das Spiel gekauft/besorgt:
bin einfach fan von star wars (gestern abend im TV episode 1 nochmal zum "kA-wie oft schonmal" reingezogen). und natürlich weil es mich interessiert
hat auf der dunklen seite zu spielen...

Positives:
- die story ist gut (geht halt darum als sith alle jedi zu vernichten), aber richtig gut gemacht
-tolles Leveldesign (Originale Schauplätze)
-Grafik Top (glaube hier wurden die voller 333MHZ ausgenutzt)
-viele attacken/combos, die man auch aufrüsten kann
-erinnert mich stark an GoW und das ist ein echter pluspunkt
-am ende eines levels immer ein kampf gegen einen jedi und auch im level kommen mal echte riesengegener vor (GoW like)
-wenn man einen gegner fast besiegthat, kann man auch hier ein kombination aus tasten drücken, um ihm den rest zu geben (GoW)
-man kann viele gegenstände sammeln, um seinen character aufzuwerte und z.B die farbe des lichtschwertes beliebig ändern

Negatives:
- Zwischensequenszen manchmal etwas langatmig
- sonst ist mir nicht viel bis jetzt aufgefallen!

Fazit:
Wer God of War im Star Wars Style will, sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen.

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #3
Die Grafik ist: 3
Sound ist : 2
Langzeitmotivation:1-2
Multiplayer: hab ich noch nicht getestet, aber man kann mit bis zu 4 spielern gleichzeitig kämpfen.

da es in den trailern sehr gut aussah.

Positives:
fast alles zerstörbar, das kampfsystem ist super, die macht-angriffe sind geil^^

Negatives:
die grafik enttäuscht mich ein bisschen

Fazit: (bewertung)
sehr gelungenes spiel, für jedem der action und viele licht effekte mag^^
kann es nur empfehlen.

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #4
Die Grafik ist: eine gute PSP Grafik
Sound ist : okay,für Fans...ansonsten unterstützt sie die Spielatmosphäre wie es sein muß!
Langzeitmotivation: Kann es noch nicht sagen,aber da die Kampftechniken&Waffen wie bei GoW ausbaufähig sind bin ich Guter Dinge!
Multiplayer: ???

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
Jeder kennt das,man sitzt abends auf der Couch und glotzt TV...da Bierwerbung...
ab zum Kühlschrank und...fummpp...
So war es bei mir,nur eben mit StarWars und MediaMarkt!!!!

Positves:
Das Game gibt was her,für Fans des GoW-Gameplay eine Alternative zum nochma&nochma durchzoggen(ich zähle dazu)

Negatives:
Die Steuerung ist im Kampf sch....

Fazit: Star Wars - The Force Unleashed ist meiner Meinung nach sehr geil geworden,habe es zwar noch nicht durch,aber freue mich auf das , was noch kommt!
Kaufen sach ich!!!!!

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #5
Grafik: PSP angepasst halt nicht so toll

Sound: Star Wars typisch halt sehr gelungen

Langzeitmotivation: Nicht sehr hoch hatte nach level 3 schon keine Lust mehr weiter zu zocken.
Da mann immer nur die Kreis Taste hämmern musste vielleicht auch mal Zwischendurch Dreieck drücken.

Positives: Man sieht und spielt bekannte Star Wars Charaktere

Negatives: Die Steuerung,auf dauer sehr eintönig und die Handlung ist auch etwas bescheiden.

Fazit:Ich finde das Spiel nicht so toll, wie gesagt hatte ich schon nach Level 3 keine wirkliche Lust das Spiel nochmal zu starten.Da man halt immer nur durch immer größere Level laufen muss und ununterbrochen Kreis drücken.
Für Fans vielleicht ein schönes Spiel,aber ich finde es einfach nur langweilig ist.

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #6
Die Grafik ist: 8/10 für die PSP echt gut gelungen
Sound ist : 8/10 da gibts nix zu meckern, eben Star Wars like
Langzeitmotivation: 9/10 es ist sehr motivierend, selbst für StarWars-Hasser wie mich
Multiplayer: 7/10 ganz gut gemacht, leider kann man die Verbleibende Energie des Gegners nicht sehen.

Weils mir ein Freund empfohlen, ja regelrecht aufgeschwatzt hat^^

Positives:
Das positivste an dem Spiel ist definitiv, dass es nicht nur für eingefleischte Fans ist. Sogar als "Star Wars-Filme-Hasser" rockt das Spiel ganz schön.
Sehr positiv auch die ganzen Force-Kräfte, das ist nicht nur "Lichtschwertschwingen" da gibts so viele Möglichkeiten den Gegner fertig zu machen^^

Negatives:
Es gibt immer was zu bemängeln, aber was mir sofort aufgefallen ist, dass im Multiplayer die Lebensenergie des Gegners nicht einsehbar ist.

Fazit: rundum gelungenes Game

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #7
Die Grafik ist: 8/10
Sound ist : 5/10
Langzeitmotivation: 3/10
Multiplayer: 8/10

Wollte unbedingt ein Star Wars spiel.

Positives:
-Alles um einen herum lässt sich mit der macht aufnehmen
-Außerdem ist die Grafik mit den ganzen Effekten ganz gut
-Das Kampfsystem ist gut

Negatives:
-Hintergrund Musik ist Langeweilig
-schlechte Langzeitmotivation

Fazit: 6/10
Das beste Star Wars für PSP, aber für mich irgendwie Langeweilig.

Thema:

Star Wars - The Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben