News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Star Wars - The Force Unleashed
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="weißerzauberer" data-source="post: 649571" data-attributes="member: 28063"><p>Die Grafik ist: richtig gut gemacht! - 1/2 (vergleichbar mit God of War)</p><p></p><p>Sound ist : Star Wars Feeling Pur, passt richtig gut bei den vielen Attacken- 2+ </p><p></p><p>Langzeitmotivation: ich spiele jetzt ca. 5 Stunden und habe das Spiel noch nicht durch. ich denke aber, dass ich es ein zweites mal auf deutsch durchzocken könnte und es immer noch mächtig Laune machen würde... - 2 (kann ich aber noch nicht wirklich beurteilen)</p><p></p><p>Multiplayer: kein online modus, dafür aber mit ´nem freund spielen möglich. kenne aber noch keinen der das spiel hat, deswegen noch nicht getestet...</p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft/besorgt:</p><p>bin einfach fan von star wars (gestern abend im TV episode 1 nochmal zum "kA-wie oft schonmal" reingezogen). und natürlich weil es mich interessiert </p><p>hat auf der dunklen seite zu spielen...</p><p></p><p>Positives:</p><p>- die story ist gut (geht halt darum als sith alle jedi zu vernichten), aber richtig gut gemacht</p><p>-tolles Leveldesign (Originale Schauplätze)</p><p>-Grafik Top (glaube hier wurden die voller 333MHZ ausgenutzt)</p><p>-viele attacken/combos, die man auch aufrüsten kann</p><p>-erinnert mich stark an GoW und das ist ein echter pluspunkt</p><p>-am ende eines levels immer ein kampf gegen einen jedi und auch im level kommen mal echte riesengegener vor (GoW like)</p><p>-wenn man einen gegner fast besiegthat, kann man auch hier ein kombination aus tasten drücken, um ihm den rest zu geben (GoW)</p><p>-man kann viele gegenstände sammeln, um seinen character aufzuwerte und z.B die farbe des lichtschwertes beliebig ändern </p><p></p><p>Negatives:</p><p>- Zwischensequenszen manchmal etwas langatmig </p><p>- sonst ist mir nicht viel bis jetzt aufgefallen!</p><p></p><p>Fazit: </p><p>Wer God of War im Star Wars Style will, sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weißerzauberer, post: 649571, member: 28063"] Die Grafik ist: richtig gut gemacht! - 1/2 (vergleichbar mit God of War) Sound ist : Star Wars Feeling Pur, passt richtig gut bei den vielen Attacken- 2+ Langzeitmotivation: ich spiele jetzt ca. 5 Stunden und habe das Spiel noch nicht durch. ich denke aber, dass ich es ein zweites mal auf deutsch durchzocken könnte und es immer noch mächtig Laune machen würde... - 2 (kann ich aber noch nicht wirklich beurteilen) Multiplayer: kein online modus, dafür aber mit ´nem freund spielen möglich. kenne aber noch keinen der das spiel hat, deswegen noch nicht getestet... Warum hab ich mir das Spiel gekauft/besorgt: bin einfach fan von star wars (gestern abend im TV episode 1 nochmal zum "kA-wie oft schonmal" reingezogen). und natürlich weil es mich interessiert hat auf der dunklen seite zu spielen... Positives: - die story ist gut (geht halt darum als sith alle jedi zu vernichten), aber richtig gut gemacht -tolles Leveldesign (Originale Schauplätze) -Grafik Top (glaube hier wurden die voller 333MHZ ausgenutzt) -viele attacken/combos, die man auch aufrüsten kann -erinnert mich stark an GoW und das ist ein echter pluspunkt -am ende eines levels immer ein kampf gegen einen jedi und auch im level kommen mal echte riesengegener vor (GoW like) -wenn man einen gegner fast besiegthat, kann man auch hier ein kombination aus tasten drücken, um ihm den rest zu geben (GoW) -man kann viele gegenstände sammeln, um seinen character aufzuwerte und z.B die farbe des lichtschwertes beliebig ändern Negatives: - Zwischensequenszen manchmal etwas langatmig - sonst ist mir nicht viel bis jetzt aufgefallen! Fazit: Wer God of War im Star Wars Style will, sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Star Wars - The Force Unleashed
Oben