Psp defekt?

Diskutiere Psp defekt? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, ich kann meine psp (classic) an machen aber ich habe kein bild und dann geht sie nach 15 sekunden wieder aus ich habe sie schon...
  • Psp defekt? Beitrag #1
K

Kevix3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich kann meine psp (classic) an machen aber ich habe kein bild und dann geht sie nach 15 sekunden wieder aus ich habe sie schon aufgeladen den akku weg gelegt und wieder aufgeladen den aakku von ein collegen genommen
aber es geht einfach net ich kann sie aufladen und an machen aber sie geht immer aus.

• Psp defekt?

Anzeige

• Psp defekt? Beitrag #2
ist die psp sonst immer gegangen? wenn ja eintauschen.
wenn nicht, was hast du gemacht, dass die psp nicht mehr angeht? eventuell brick? brauchen mehr infos, wenn wir helfen sollen...

• Psp defekt? Beitrag #3
Haste ne CFW?

• Psp defekt? Beitrag #4
Ja meine psp ging voher aber ich hab den kassenbong nicht mehr und deshalb kann ich sie net mehr umtaschen ich hab 2-4 wochen nicht gespielt dann wollte ich spielen aber es hat nicht geklappt

(was heisst CFW?)
^^ hab net so ahnung^^

danke schonmal

• Psp defekt? Beitrag #5
also wenn er nicht weiß was eine cfw ist hat er keine brick nehme ich stark an.
mal umtauschen oder den Support von Sony anrufen und fragen .

• Psp defekt? Beitrag #6
Ich war in einem laden und die meinten da wäre was mit nem haupt...... im arsch

• Psp defekt? Beitrag #7
Kevix3 schrieb:
Ich war in einem laden und die meinten da wäre was mit nem haupt...... im arsch

da kann ich nur sagen einschicken zu sony die soll sich darum kümmern . psp:cool:

• Psp defekt? Beitrag #8
geht das den ohne kassenbong ?

• Psp defekt? Beitrag #9
Kevix3 schrieb:
geht das den ohne kassenbong ?

rufe einfach den Support von Sony an und sage ihnen du hast den kassenbon verloren .

• Psp defekt? Beitrag #10
Ok danke

Thema:

Psp defekt?

Psp defekt? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben