Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Total kein Plan mehr Plx help
Diskutiere Total kein Plan mehr Plx help im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also hab mein Psp -Display vor 2 jahren gehimmelt und jetzt is da nen neuer Display drin und funzt auch wieder alles..
Jetzt hab ich aber nach so...
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #1
G
Gadro
Punkte Reaktionen
0
Also hab mein Psp -Display vor 2 jahren gehimmelt und jetzt is da nen neuer Display drin und funzt auch wieder alles..
Jetzt hab ich aber nach so langer Zeit keine ahnung mehr wie was funktioniert was Software auf der Speicherkarte betrifft usw.
z.B hab ich da noch nen Snes TYL drauf und wenn ich den Starte dann Scrollt der automatisch immer ohne das ich was machen kann nach unten Ka warum...
Vielleicht weiß da jemand da was..
dann wollte ich noch wissen was so die angesagtesten Progz für meine 1.5 fw Psp sind =)
Da is garnix mehr angesagt und da läuft fast nix mehr drauf...
Mach dir mal die neuste Custom Firmware drauf (mit der hat man im gegensatz zur 1.5 only version möglichkeiten für Plugins, Recovery Menü und trotz der ganzen funktionen nach wie vor die neuste original Firmware integriert (bei der Fat auch den 1.5 Kernel)
ENtweder flashst du direkt per pandora battery auf 3.71m33 und von da aus auf die aktuelle CFW oder du musst erst auf 3.40m33 flashen, dann auf 3.52m33, dann auf 3.52m33-4 und schliesslich auf 3.71m33 und mit der kannst dann die aktuelle drauf flashen, ab da gehts da nn auch mit m33 network update
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #3
G
Gadro
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja sehr sehr übel..
früher war das alles noch unkompliziert...
scheint mir wohl nichts übrig zu bleiben -.-
Im Grunde sind CustomFirmwares viel unkomplizierter!
Mit 1.5 musste man ewig devhook booten um ne aktuelle FW zu haben ->braucht man jetzt nicht mehr
Die ISO Spieler Gauner brauchten mit 1.5 nen ISO loader, brauchen sie auch net mehr...
Höchstens der Weg dahin is etwas komplex, aber nur wenn mans zum ersten mal macht...
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #5
G
Gadro
Punkte Reaktionen
0
Ja und genau das ist es jetzt bei mir jetzt muss ich mir nen Pandora Akku besorgen dann noch die MMS mit der Software versehen und dann aufspielen..
da ich hier in meiner gegend leider keinen hab zu dem ich einfach mal hin gehen kann, ist das alles ein wenig umfangreich =)
Zusammengefasst brauch ich:
- extra Pandora Akku
- MMS Mit dem Pandorasoftware kram
dann kann ich die CFW drauf laden und nutzen... *nerv*
Und mein anderes Problem das mein SNES TYL immer wenn ich es geladen habe automatisch ohne das ich was gegen machen kann Scrollt immer nach unten KA warum... da hab cih auch ncoh keine Lösung für gefunden..
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #6
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
du brauchst nicht unbedingt zum neue cfw installieren einen panodora akku
damit ginge es auch aber muss nicht
kannst auch einfach so die firmware installer auf dem stick machen und dann updaten
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
wie OCV schon schrieb:
von 1.5 auf 3.40OEA
von 3.40OEA auf 3.52M33
von 3.52M33 auf 3.71M33, 3.80M33, 3.90M33 oder 4.01M33
ich persönlich würde die 3.90M33 empfehlen.
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #8
G
Gadro
Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich die einzelnen Versionen Runterladen? weil hab immo nur die 32 mb speicherkarte da muss ich erstmal step by step versionen flashen...
oder ich warte bis ich meine 4gb hab und mach dann gleich so wie beschrieben..
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Naja, die Seite von Dark-Alex (Team M33) ist down.
Aber bei PSP-Hacks bekommst Du auch alles was Du brauchst.
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #10
G
Gadro
Punkte Reaktionen
0
Die packete da sind alle nur paar Kb groß ist das normal???
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ja, bei den "Custom Firmwares" handelt es sich ja nur um Patches.
Du musst ja noch die originale Firmware zusätzlich runterladen.
Du benötigst also immer z.b. die 3.90M33-3 (Patch) und die originale 3.90.
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #12
G
Gadro
Punkte Reaktionen
0
Die 3.40 und 3.90 aus deinem Pandora packet kann cih nutzen oder?? dann bräuchte ich die ja nicht mehr runterladen...
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ja, die kannst nehmen. Sind ja die originalen.
Total kein Plan mehr Plx help Beitrag #14
G
Gadro
Punkte Reaktionen
0
Also brauch ich mir nur jetzt in meinem fall 3.40 Fw + 340_oea Cfw auf die Karte ziehen PSP an machen und dann Starten oder brauch ich noch etwas??