tekken dojo

Diskutiere tekken dojo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich brauch ma hilfe...ich hab das erd-, wasser- und feuer dojo durch, also bei allen auf rang 1.wie kann ich im Yurin-dojo spielen?oder neue dojos...
  • tekken dojo Beitrag #1
S

short5

Punkte Reaktionen
0
ich brauch ma hilfe...ich hab das erd-, wasser- und feuer dojo durch, also bei allen auf rang 1.wie kann ich im Yurin-dojo spielen?oder neue dojos freischalten?

• tekken dojo

Anzeige

• tekken dojo Beitrag #2
hmm eigentlich muss das automatisch kommen .
das letzte ist ja das himmelsdojo so weit ich weiß .
Also bei mir ist es automatisch kommen bin mir aber nicht zu 100 % sicher ist ja lange her wie ich es gezockt habe .

• tekken dojo Beitrag #3
muss ichdafür vllt diese geist packete runterladen?

• tekken dojo Beitrag #4
short5 schrieb:
muss ichdafür vllt diese geist packete runterladen?

nein das habe ich auch nicht gemacht.
Wie oben schon gesagt wenn man die anderen Dojo's auf rang 1 schafft musste man das nächste freischalten .
Aber wie gesagt ist lange her wie ich es gezockt habe .

• tekken dojo Beitrag #5
Das is immer so, dass man erst B machen muss, dann A (alos diese verschiedenen sparten), dann kommt das turnier wan solange gewinnen muss, bis man rang 1 ist und dann müsste auch eigentlich das nächste dojo kommen, wenn du rang 1 bist und trotzdem nicht zum nächsten dojo kommst, ka worans liegt...

• tekken dojo Beitrag #6
gibt es vllt noch herausforderungen die ich machen muss oder sowas?

• tekken dojo Beitrag #7
short5 schrieb:
gibt es vllt noch herausforderungen die ich machen muss oder sowas?

Nö, wüsste ich jetz nich, mach am besten ma screenshot...

Thema:

tekken dojo

tekken dojo - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben