Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tekken dojo
Diskutiere tekken dojo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich brauch ma hilfe...ich hab das erd-, wasser- und feuer dojo durch, also bei allen auf rang 1.wie kann ich im Yurin-dojo spielen?oder neue dojos...
tekken dojo Beitrag #1
S
short5
Punkte Reaktionen
0
ich brauch ma hilfe...ich hab das erd-, wasser- und feuer dojo durch, also bei allen auf rang 1.wie kann ich im Yurin-dojo spielen?oder neue dojos freischalten?
hmm eigentlich muss das automatisch kommen .
das letzte ist ja das himmelsdojo so weit ich weiß .
Also bei mir ist es automatisch kommen bin mir aber nicht zu 100 % sicher ist ja lange her wie ich es gezockt habe .
tekken dojo Beitrag #3
S
short5
Punkte Reaktionen
0
muss ichdafür vllt diese geist packete runterladen?
tekken dojo Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
short5 schrieb:
muss ichdafür vllt diese geist packete runterladen?
nein das habe ich auch nicht gemacht.
Wie oben schon gesagt wenn man die anderen Dojo's auf rang 1 schafft musste man das nächste freischalten .
Aber wie gesagt ist lange her wie ich es gezockt habe .
Das is immer so, dass man erst B machen muss, dann A (alos diese verschiedenen sparten), dann kommt das turnier wan solange gewinnen muss, bis man rang 1 ist und dann müsste auch eigentlich das nächste dojo kommen, wenn du rang 1 bist und trotzdem nicht zum nächsten dojo kommst, ka worans liegt...
tekken dojo Beitrag #6
S
short5
Punkte Reaktionen
0
gibt es vllt noch herausforderungen die ich machen muss oder sowas?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...