Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tekken dojo
Diskutiere tekken dojo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich brauch ma hilfe...ich hab das erd-, wasser- und feuer dojo durch, also bei allen auf rang 1.wie kann ich im Yurin-dojo spielen?oder neue dojos...
tekken dojo Beitrag #1
S
short5
Punkte Reaktionen
0
ich brauch ma hilfe...ich hab das erd-, wasser- und feuer dojo durch, also bei allen auf rang 1.wie kann ich im Yurin-dojo spielen?oder neue dojos freischalten?
hmm eigentlich muss das automatisch kommen .
das letzte ist ja das himmelsdojo so weit ich weiß .
Also bei mir ist es automatisch kommen bin mir aber nicht zu 100 % sicher ist ja lange her wie ich es gezockt habe .
tekken dojo Beitrag #3
S
short5
Punkte Reaktionen
0
muss ichdafür vllt diese geist packete runterladen?
tekken dojo Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
short5 schrieb:
muss ichdafür vllt diese geist packete runterladen?
nein das habe ich auch nicht gemacht.
Wie oben schon gesagt wenn man die anderen Dojo's auf rang 1 schafft musste man das nächste freischalten .
Aber wie gesagt ist lange her wie ich es gezockt habe .
Das is immer so, dass man erst B machen muss, dann A (alos diese verschiedenen sparten), dann kommt das turnier wan solange gewinnen muss, bis man rang 1 ist und dann müsste auch eigentlich das nächste dojo kommen, wenn du rang 1 bist und trotzdem nicht zum nächsten dojo kommst, ka worans liegt...
tekken dojo Beitrag #6
S
short5
Punkte Reaktionen
0
gibt es vllt noch herausforderungen die ich machen muss oder sowas?
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt
Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub?
Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer
Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...