Auch eine optimierte hompage machen für die psp?

Diskutiere Auch eine optimierte hompage machen für die psp? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich wusste nicht genau wo ich das fragen sollte deswegen frage ich es hier wie kann man so eine hompage machen die für die psp optmiert ist ich...
  • Auch eine optimierte hompage machen für die psp? Beitrag #1
P

pocketboy

Punkte Reaktionen
0
ich wusste nicht genau wo ich das fragen sollte deswegen frage ich es hier wie kann man so eine hompage machen die für die psp optmiert ist ich kenne mich schon mit domains und so aus aber für die psp speziell kenne ich mich nicht aus.

Ahja und noch eine frage was für ein format enthalten die news bilder?

Thema:

Auch eine optimierte hompage machen für die psp?

Auch eine optimierte hompage machen für die psp? - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben