Plug ins für PSP zum online Radio hören

Diskutiere Plug ins für PSP zum online Radio hören im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich möchte musik auf meiner psp von der Seite: http://www.athensparty.com/athensparty/player/ hören. Auf dem PC kann ich ohne Probleme den...
  • Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #1
P

pspmike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte musik auf meiner psp von der Seite:

hören. Auf dem PC kann ich ohne Probleme den Player am unteren Rand
sehen und die Musik ein und ausschalten.

Auf der PSP sehe ich zwar die ganze Seite, aber der Player unten ist nicht
zu sehen. Weis jemand was man da für ein plug in benötigt und wo ich dieses für
die psp finde?

Vielen Dank

• Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #2
So du brauchst einen Radioplayer der nur mit einer CFW verwendtbar ist.

d.h. :
1. CFW auf deine PSP draufschmeissen
2. Suchfunktion hier im Forum benutzen --> PSPradio
3. PSPradio runterladen
4. auf deinen MS kopieren
5. Datei mit der Streamadresse editieren
6. Internetradio geniessen.

Und bitte demnaechst zu erst die Suchfunktion im Forum benutzen!

• Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #3
Man kann auch irgendwie im originalen Player neue Sender hinzufügen.
Ich weiß nur, dass man die Streamsdresse des Senders in irgendeine Datei schreiben muss.
Fragt mich aber nicht wie das geht. Radio auf der PSP ist so unnötig wie ein Schminkspiegel im Auto.

• Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #4
Hey vielleicht wollt Ihr Forumbesucher auch mal ins Firsthandy Webradio im web reinhören auf ? Uns würde es sehr freuen, wenn auch Ihr mal den Livestream online startet auf firsthandywebradio.de. Hier werden die Hits einfach nur so aneinander gereiht. Schon gehört?

• Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #5
zum einen weis ich nicht ob werbung erlaubt ist, zum anderen ist der thread alt...sehr alt

• Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #6
  • Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #7
schön, aber der thread ist alt...sehr alt

• Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #8
Benutze GetRadio! Das Programm ist gut!

• Plug ins für PSP zum online Radio hören Beitrag #9
kann hier eigentlich irgendjemand lesen??? hallooo?

die frage ist von vor 3 jahren o_O

Thema:

Plug ins für PSP zum online Radio hören

Plug ins für PSP zum online Radio hören - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben