Sony über den Software Support der PSP

Diskutiere Sony über den Software Support der PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Zumindest Sony will dem mangelnden Software Support der PSP ab 2009 entgegenwirken. John Koller zu Wort gemeldet: “We have a number of very strong...
  • Sony über den Software Support der PSP Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Zumindest Sony will dem mangelnden Software Support der PSP ab 2009 entgegenwirken. John Koller zu Wort gemeldet: “We have a number of very strong franchise games on the docket that will be launching next year. We haven’t gone public with those, and many third-parties have not yet either because they’re concentrating on holiday, but we have a number of very strong titles coming.”

Interessant sind auch seine weiteren Aussagen bezüglich PSP. So meint der gute Mann, dass der typische PSP-Besitzer inzwischen weit jünger sei, als noch in den Anfangszeiten des Handhelds. Weiters würden junge Mütter einen signifikanten Wachstumsbereich für die PSP darstellen. Was Koller damit genau meint, darf nun jeder selbst interpretieren. Causal anyone?

Q:

---------------------------------------

jaja sicher -.-*

• Sony über den Software Support der PSP Beitrag #2
hoffe nicht das es jetzt auch bei der psp anfängt mit Causal games .
Stört mich ja bei der WII momentan am meisten .

• Sony über den Software Support der PSP Beitrag #3
Auf jeden Fall. Wir wärs ja auch schon recht wenn man weniger games rausbringen kann, aber dafür alle sehr gut. Nur leider siehts halt immo eher weniger danach aus (immoment: wenige Games -- schlechte Games)...
Zumindest ein Großteil

• Sony über den Software Support der PSP Beitrag #4
Naja, Casual != Trash

Ich bin auch eher Casual Gamer, ich spiel nicht jeden Tag, sondern nur ab und zu. Und wenn, dann nicht so lange am Stück. Und das seit Anfang der 90er.

Aber das Softwarelineup, das heute als "Casual" verkauft wird, ist meistens einfach nur Trash und spricht auch eher diejenigen an, die vorher noch nie irgendwas gespielt haben, oder sich damit gar nicht identifizieren, als die "normalen" Casual Gamer.

Thema:

Sony über den Software Support der PSP

Sony über den Software Support der PSP - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org, "Alek", für ein Interview gewinnen können, welches Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben