- Sony über den Software Support der PSP Beitrag #1

Redstone
- Punkte Reaktionen
- 0
Zumindest Sony will dem mangelnden Software Support der PSP ab 2009 entgegenwirken. John Koller zu Wort gemeldet: “We have a number of very strong franchise games on the docket that will be launching next year. We haven’t gone public with those, and many third-parties have not yet either because they’re concentrating on holiday, but we have a number of very strong titles coming.”
Interessant sind auch seine weiteren Aussagen bezüglich PSP. So meint der gute Mann, dass der typische PSP-Besitzer inzwischen weit jünger sei, als noch in den Anfangszeiten des Handhelds. Weiters würden junge Mütter einen signifikanten Wachstumsbereich für die PSP darstellen. Was Koller damit genau meint, darf nun jeder selbst interpretieren. Causal anyone?
Q:
www.pspwelt.com
---------------------------------------
jaja sicher -.-*
Interessant sind auch seine weiteren Aussagen bezüglich PSP. So meint der gute Mann, dass der typische PSP-Besitzer inzwischen weit jünger sei, als noch in den Anfangszeiten des Handhelds. Weiters würden junge Mütter einen signifikanten Wachstumsbereich für die PSP darstellen. Was Koller damit genau meint, darf nun jeder selbst interpretieren. Causal anyone?
Q:
www.pspwelt.com
---------------------------------------
jaja sicher -.-*