Genji für PSP ???

Diskutiere Genji für PSP ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Ich wollt mal wissen ob´s für PSP ein Ableger der Genji-Reihe gibt !!! Thx im Vorraus !!! Edit:Falls den Thread schon gibt hab ihn nicht in...
  • Genji für PSP ??? Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich wollt mal wissen ob´s für PSP ein Ableger der Genji-Reihe gibt !!!
Thx im Vorraus !!!

Edit:Falls den Thread schon gibt hab ihn nicht in der SuFu gefunden !!!

• Genji für PSP ??? Beitrag #2
Nope leider nicht.
Ist auch keins geplant soweit ich weiß. Wäre auch son ein Titel der mal richtig nett wäre (könnte ich mir vorstellen), auf der PSP zu zocken.

Kann dir aber keine 100%ig richtige Antwort geben^^

• Genji für PSP ??? Beitrag #3
SonyChiller schrieb:
Nope leider nicht.
Ist auch keins geplant soweit ich weiß. Wäre auch son ein Titel der mal richtig nett wäre (könnte ich mir vorstellen), auf der PSP zu zocken.

Kann dir aber keine 100%ig richtige Antwort geben^^

Ok schade !!!
Wär ein Titel den ich mir definitiv angesehen hätte !!!
Thx für die Antwort !!!

• Genji für PSP ??? Beitrag #4
Ich habe auch über google gesucht nur komme ich immer auf die ps3 version :???:

• Genji für PSP ??? Beitrag #5
Ich find auch nur die PS3 Version !!!
Das für PS2 war so ein Hammer Game !!!
Würd ich mich sehr freun !!!

Thema:

Genji für PSP ???

Genji für PSP ??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben