Tomb Raider Underworld für PSP

Diskutiere Tomb Raider Underworld für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Eigentlich sollte Underworld, der nächste Teil der Tomb Raider Serie nicht auf der PSP erscheinen. Doch jetzt kann man auf der offiziellen Seite...
  • Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Eigentlich sollte Underworld, der nächste Teil der Tomb Raider Serie nicht auf der PSP erscheinen. Doch jetzt kann man auf der offiziellen Seite lesen, dass die PSP doch bedacht wird.

Pixelwunder Lara soll sich in Underworld völlig frei bewegen und verstärkt mit der Umgebung interagieren können. Dabei wandelt sie an Orten, die kein Mensch je zu vor betreten hat. Das klassische Gameplay soll jedoch beibehalten werden. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt. Hoffen wir, dass der neue Teil an das überzeugende Anniversary anknüpft und nicht ans mittelmäßige Legends.

Quelle: PSPKing.de

Ist aber mit Vorsicht zu genießen habe bis jetzt nichts darüber gefunden selbst .

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #2
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, ja! Den Rest - muss man sehn.
Hört sich auf jeden Fall sehr nett an. Denke schon das es einer der besseren PSP Titel werden könnte!

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #3
SonyChiller schrieb:
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, ja! Den Rest - muss man sehn.
Hört sich auf jeden Fall sehr nett an. Denke schon das es einer der besseren PSP Titel werden könnte!

ich finde die letzten beiden games von Tomb raider waren auch nicht schlecht 8)

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #4
Die hab ich nicht gespielt hab aber früher immer gern Tomb Raider für PS1 gespielt !!!
Die fand ich gut !!!
Das könnte wieder ein Titel für mich werden !!!

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #5
Anniversary war nicht schlecht natürlich...
Aber ich hoffe das das Spiel, wenn es den wirklich kommen sollte, noch mehr perfektioniert wird, und das vor allem die Steuerung verbessert, bzw. verfeinert wird ;)

greetz

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #6
SonyChiller schrieb:
Anniversary war nicht schlecht natürlich...
Aber ich hoffe das das Spiel, wenn es den wirklich kommen sollte, noch mehr perfektioniert wird, und das vor allem die Steuerung verbessert, bzw. verfeinert wird ;)

greetz

hmm ist leider nicht so einfach auf der psp ist halt das problem das sie weniger knöpfe hat wie ein game Controller .

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #7
Eben, das ist nun die Aufgabe der Entwickler, das hinzubekommen 8)
Vlt. kommts ja auch gar nicht...

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #8
Mir würde ja schon reichen das gamplay wie von Anniversary halt mit der story von Underworld :mrgreen:

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #9
Wäre dann aber nur eine Art Aufguss, würde mir schon einige Neuerungen wünschen. Mal sehn, was die Entwickler noch bekannt geben, und am Ende dann auch realisieren können.

Würde auf jedem Fall ganz nett werden. Aber ich geh erstmal davon aus, das es wieder gecancelt wird. Sind ja in letzter Zeit eher Schlechteres gewöhnt! :-|

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #10
Es ist jetzt draußen aber für PSP habe ich es nicht gesehen .
Find ich doof .

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #11
Hexaron schrieb:
Es ist jetzt draußen aber für PSP habe ich es nicht gesehen .
Find ich doof .

kommt auch bestimmt nicht habe gestern selber geschaut auf anderen Seiten .
So wie ich es verstanden habe kommt es nicht auf der psp.

• Tomb Raider Underworld für PSP Beitrag #12
naja, habs auf der ps3 angespielt - obs wirklich für die psp so eine bereicherung wäre stell ich in frage. ist zwar wieder eher old-school TR, aber aus der story hätten sie viel mehr rausholen können. und außerdem hat das game oft ziemliche schwierigkeiten mit der kamera - man sieht oft einfach nicht, wohin man springt. naja, kommt eh nicht für psp.

Thema:

Tomb Raider Underworld für PSP

Tomb Raider Underworld für PSP - Ähnliche Themen

Tomb Raider: Definitive Edition - Erscheint am 31.01.14 für PS4 und Xbox One: Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekannt geben zu können, dass mit TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ab dem 31. Januar 2014 auch...
Tomb Raider: Legend ab sofort als PSP Essential erhältlich: TOMB RAIDER: LEGEND AB SOFORT ALS PSP ESSENTIAL IM HANDEL Der TOMB RAIDER-Klassiker für die PlayStation®Portable ist ab sofort für 9,99 Euro...
Vorschau:Tomb Raider: Quelle Play3.com
Square Enix: Spiele-Aufgebot für gamescom 2012 bekannt gegeben!: SQUARE ENIX GIBT SEIN AUFGEBOT AN SPIELEN FÜR DIE GAMESCOM 2012 BEKANNT Auf Europas größter Spielemesse wird zum ersten Mal eine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben