Tom Clancy’s Endwar

Diskutiere Tom Clancy’s Endwar im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tom Clancy’s Endwar ist kein Egoshooter, sondern ein Strategiespiel, das speziell für Konsolen entwickelt wurde. Es spielt im Jahre 2020 und...
  • Tom Clancy’s Endwar Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Tom Clancy’s Endwar ist kein Egoshooter, sondern ein Strategiespiel, das speziell für Konsolen entwickelt wurde. Es spielt im Jahre 2020 und umfasst die Thematik des 3. Weltkrieges.

Gesteuert wird dabei über Sprachbefehle. Interessant wird sein, ob man dies auch für die PSP so umsetzt und ein Headset beilegt wie bei Socom. Es gibt vier Spielmodi (Conquest, Assault, Siege und Rage) und auch ein Online-Multiplayer soll mit an Bord sein.

Der Ubisoft Titel erscheint am 4. November

• Tom Clancy’s Endwar

Anzeige

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #2
Erste Screenshots zu Tom Clancy`s End War

Wer jetzt an einen lieblosen PSP Port eines PS3 Spieles denkt, liegt falsch. Denn Ubi Soft hat die deutschen Strategie-Veteranen von Funatics für die PSP Fassung angeheuert. Dementsprechend sieht und vor allem spielt sich der Titel wie ein klassisches rundenbasiertes Strategiespiel ala Battle Isle (PC). Checkt die ersten offiziellen Screenshots aus, die unter anderem auch einen Level-Editor und einen Splitscreenmodus für zwei Spieler zeigen.

sehr geil
ein c&c clon für psp,freu mich schon drauf

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #3
Laut dem Internet...
...soll es 3 Kampagnen mit mehr als 20 Vehikel und Einheiten pro Fraktion geben. Es geht hier um Schlacht auf dem Boden, in der Luft und auf der See.

Ist das nicht etwas dürftig?
Sonst schon gut, die Sache, das es der Titel auf die PSP schafft.
4. November ist auch nicht mehr so lange. Könnte gut werden...

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #4
Ubisoft steckt doch auf 50% der Spiel Tom Clancy drauf !
Die haben nur die Rechte von dem gekauft !

Aber vielleicht intressanter Titel kann man schon sagen aber bei der Grafik hab ich bedenken !
Strategie spiel ich ja eigentlich net so gern aber mal sehn !

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #5
Ich seh da nur ein Problem:
Könnte schnelle öde werden...
Sonst nichts entgegenzusetzen^^

endwar_psp_bxshot_2d_esrbboxart_160w.jpg

Hab ich im Inet gefunden, ist das der Packshot?

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #6
Redstone schrieb:
Ich seh da nur ein Problem:
Könnte schnelle öde werden...
Sonst nichts entgegenzusetzen^^

endwar_psp_bxshot_2d_esrbboxart_160w.jpg

Hab ich im Inet gefunden, ist das der Packshot?

ja ist er
sieht echt cool aus
bin echt gespannt wie das game wird
das erste strategie game ala command and conquer für psp

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #7
Hört sich alles sehr gut an. Ich glaub das Spiel könnte die PSP wieder für mich interessant machen. :)

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #8
hier mal ein HQ Cover

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #9
Habt ihr schon die TV-Werbung zum Spiel gesehen?
Ist echt lachhaft, da nicht ein einziger Spielausschnitt gezeigt wird. Die wissen schon warum die vorab nix zeigen. Schwachmaten.

Und im Trailer sind auch nur Video-Ausschnitte zu sehen aber nix vom eigentlichen Spiel.

Endwar sucks!!!

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #10
hab mal ne blöde frage ( bin seit eben erst angemeldet, und kenn mich nicht sooo gut aus)
ich habe nicht die slim psp, sondern die fat - da kann man doch kein headset anschießen, um es mit sprachsteuerung zu spielen, oder vertue ich mich da??

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #11
Die PSP-Version ist nicht sprachgesteuert.

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #12
Hat jetzt eigentlich wer das game in der play3 hat es eine 85 Wertung bekommen und in der Mobile-Gamer glaube ich auch .
Also kann es ja nicht so schlecht sein oder ?

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #13
das game wird sich hier keiner kaufen
weils müll ist
ubisoft hat bestimmt den zeitungen geld bezahlt das sie gut bewerten das es viele kaufen
in den 80er bereichen liegt sowas wie monsterhunter und so
das gehört eher in den 30ger
kannst es dir ja kaufen
dann wirste sehen das es geldverschwendung war

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #14
Naja vielleicht hole ich es mir wenn es billiger ist psp:-?

• Tom Clancy’s Endwar Beitrag #15
So habe gestern angefangen zu spielen und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut :-D
Die Pixelgrafik stört mich überhaupt nicht erinnert mich stark an die gba grafik aber mir egal das gameplay ist auch ok .

Thema:

Tom Clancy’s Endwar

Tom Clancy’s Endwar - Ähnliche Themen

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special...
Tom Clancy’s Endwar erscheint auch für PSP und NDS: Nachdem Tom Clancy’s Endwar nur für die Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt war, verkündete nun Ubisoft auch eine Portierung...
Tom Clancy´s Endwar: Ubisoft kündigt Tom Clancy`s End War an Düsseldorf, 24. April 2007 — Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben