MiroSD 16GB

Diskutiere MiroSD 16GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hej Leute, es ist endlich so weit die erste MicroSD Karte mit 16GB kommt raus...
  • MiroSD 16GB Beitrag #1
J

Jake555

Punkte Reaktionen
0
Hej Leute,

es ist endlich so weit die erste MicroSD Karte mit 16GB kommt raus.

Mit dem microSD to sony Memorystick Adapter dann auch verwendtbar in der PSP jedoch wahrscheinlich auch nur wenn man CFW auf der PSP hat..

Es wuerde mich freuen wenn die einer irgendwo sichtet dies auch hier in diesen Thread reinzuschreiben.

Greetz
Jake
-----
So nun habe ich die Karte bei Amazon fuer ca. 70 Euronen endeckt.

hier der Link falls sich die jemand kaufen moechte.
http://www.amazon.de/SANDISK-MICROS...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222762523&sr=8-1

und als ich mal bei Guenstiger. de geschaut habe, habe ich sie fuer kanpp 60 Euronen incl. Versand gefunden.

• MiroSD 16GB

Anzeige

• MiroSD 16GB Beitrag #2
Habe mir auch zwei davon besorgt.
Mit dem adapter Fotofast CR-5400 sind es nun 32gb.

• MiroSD 16GB Beitrag #3
Ich versteh nicht warum ihr Euch SD oder Micros holt. Mit Adapter sind die mindestens um ein Drittel langsamer als die pro duos.

• MiroSD 16GB Beitrag #4
haertsch mike schrieb:
Habe mir auch zwei davon besorgt.
Mit dem adapter Fotofast CR-5400 sind es nun 32gb.

Wo hast du den Adapter her??

Thema:

MiroSD 16GB

MiroSD 16GB - Ähnliche Themen

Wozu teuren Memorystick wenn es guenstiger geht.: Hi Leute, habe nun es riskiert ob es klappt und es funktioniert sehr gut: 1. Habe bei xxxx mir ein mikroSD Adapter gekauft...
2 verschiedene SanDisk Speichersticks!: Ahoi! Ich will mir demnächst einen neuen 4GB Speicherstick für meine PSP kaufen, diesmal aber von SanDisk, da ich über die Sony-Sticks nicht viel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben