tauschen einiger teile der psp

Diskutiere tauschen einiger teile der psp im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe meine PSP schon recht lange und mittlerweile sieht man es ihr auch an psp:cry: Sie hat tiefe Kerben zwischen Face und Backplate am silbernen...
  • tauschen einiger teile der psp Beitrag #1
M

malilu

Punkte Reaktionen
0
Habe meine PSP schon recht lange und mittlerweile sieht man es ihr auch an psp:cry:
Sie hat tiefe Kerben zwischen Face und Backplate am silbernen Rahmen.
Zur Verdeutlichung:

Meine Frage ist nun, ob man diesen silbernen Rahmen auch ersetzen kann oder ob man, sobald er zerkratzt ist, nichts mehr dagegen tun kann. Bin mittlerweile schon ein bisschen frustriert, weil man mir dauernd sagt, wenn's mich so sehr stört, kann ich mir direkt eine neue PSP kaufen...ich habe aber weder Geld noch Lust dazu :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG

• tauschen einiger teile der psp Beitrag #2
Also ich erkenne da mal überhaut nichts
Habe bis jetzt auch noch nie gesegen das es des dingens da unten bzw. oben zum austauschen gibt. Nur eben Faceplate und so^^
Habe in einem andren Forum gesehen das jemand da was verkauft. Kannst ja ma da hinschauen. Soweit ich mich aber erinnere darf man ja net links zu andren PSP Foren posten?!

• tauschen einiger teile der psp Beitrag #3
Sowiet ich weiß kann man nur Face- und Backplate tauschen. Der silberne "Rahmen" ist fest mit den Innereien verbunden.

Thema:

tauschen einiger teile der psp

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben