Sony plant MMOs für die PSP !

Diskutiere Sony plant MMOs für die PSP ! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sony Online Entertainment gab nun in Person von Präsident John Smedley bekannt, dass man plane sogenannte MMOs auch für die PSP zu entwickeln. MMO...
  • Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
world_of_warcraft.jpg

Sony Online Entertainment gab nun in Person von Präsident John Smedley bekannt, dass man plane sogenannte MMOs auch für die PSP zu entwickeln. MMO steht für Massively Multiplayer Online, also einem Spiel wie etwa Warcraft bei denen sich enorme Heerscharen von Menschen online treffen und spielen können.

With so many online-ready systems in the hands of gamers worldwide, it's an opportunity they don't want to miss on. "We're really starting to see a big push for PSP. We think it's a world-class device ... In the future, we see full MMOs that are designed for the PSP."

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #2
geil entlich ^^ eig mage ich mmorpg aber ein mmo für psp ist bestimmt geil^^

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #3
...wenn überhaupt gut umsetztbar (realisierbar)...
Mal schaun ;)

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #4
Hört sich gut an doch ich kanns mir nicht vorstellen, das es umsetztbar ist.

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #5
ich denke mal das es möglich ist aber wow für die psp?XD...

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #6
wäre schon geil sich einfach mit friends treffen so is schon cool

und MMORPG spiele sind eh geil auser world of warcraft

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #7
joa mann, ich freu mich schon hoffentlich klappt das, wieder ein grund die PSP aus der ecke zu holen!!

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #8
illidan schrieb:
ich denke mal das es möglich ist aber wow für die psp?XD...

ein wow für die psp wer bestimmt nicht möglich .

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #9
mach bar wäre es aber nach 10 minuten würden wir auf hören zu zocken weils es ein kack spiel wäre^^

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #10
lol2lol schrieb:
mach bar wäre es aber nach 10 minuten würden wir auf hören zu zocken weils es ein kack spiel wäre^^

Nein das glaube ich nicht ich selber habe damals WOW gespielt .
So was schafft nie die psp . psp:mrgreen:

• Sony plant MMOs für die PSP ! Beitrag #11
doch ^^ ist wird wow für arme geben ^^ 2 d und sp ^^^xD

Thema:

Sony plant MMOs für die PSP !

Sony plant MMOs für die PSP ! - Ähnliche Themen

Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Fez: Release am 25.März mit Cross-Buy-Option: Der März 2014 ist um einen weiteren Titel reicher. Polytron hat heute den 25. März als Releasedatum für das Indie-Game "Fez" bekannt gegeben...
DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben: Mit der Meldung über die Verschiebung von "DriveClub" in Japan am gestrigen Tag, versetzte Sony auch den Spielern im Westen einen Schock, da nicht...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
PlayStation 4: Markteinführung für Ende Oktober angesetzt?: Wieder einmal Neues aus der Gerüchteküche. Laut neuesten (unbestätigten) Infos, wird die PS4 in den USA evtl. schon Ende Oktober 2013 in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben