Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD geht nicht!
Diskutiere UMD geht nicht! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, euch allen ich bin des erste mal hier und brauch dringend hilfe, und zwar habe ich eine psp mit der cfw 3.52 m33 und habe mir ein neues spiel...
UMD geht nicht! Beitrag #1
J
JeffHardy
Punkte Reaktionen
0
hi, euch allen ich bin des erste mal hier und brauch dringend hilfe, und zwar habe ich eine psp mit der cfw 3.52 m33 und habe mir ein neues spiel als UMD gekauft aber wenn ich es starten will läd es und dann geht meine psp aus!
als cso oder iso datei war es genau so.
2. Du hast auch die UMD, du hast aber auch schon eine etwas ältere cfm und da cfm meist unberechenbar sind könnte es glaube ich daran liegen das du ein SPiel gekauft hast das eine höhere firmware verlangt. Welches Spiel ist/war es den?
UMD geht nicht! Beitrag #3
J
JeffHardy
Punkte Reaktionen
0
Star Wars the force unleashed
UMD geht nicht! Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Jupp wie ich sagte du brauchst ne neue firmware. Update mal auf die neuste.
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...