Hilfe beim Namen

Diskutiere Hilfe beim Namen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich entwerfe meine eigene Firmware, habe ein verändertes Recovery sowie eingebauten UMD Copierer und 2 Einzigartige Neuheiten^^... Aber nunja...
  • Hilfe beim Namen Beitrag #1
D

Dark Alan Wake

Gast
Ich entwerfe meine eigene Firmware,
habe ein verändertes Recovery sowie eingebauten UMD Copierer und 2 Einzigartige Neuheiten^^...
Aber nunja,
Wie kann ich den Namen ändern? Mein Flash ist voll im Moment,
also fällt alles für 1.50 weg, kann mir Jemand helfen?

• Hilfe beim Namen Beitrag #2
Da bist Du hier falsch. Wenn Du ein Dev-Forum suchst,
dann schau mal bei
Dort muss Du aber der englischen Sprache mächtig sein.

Ps.: falls Du als Ausgangssource die Daten von anderen
CFWs nimmst, also Dark_Alex oder GEN, dann solltest Du
die betreffenden Personen erst um Erlaubnis fragen.

• Hilfe beim Namen Beitrag #3
Hey Leute ich habe hier die neuste übergeile CFW mit extras die es noch nie gab und wir alle brauchen! Aber wie ändert man den Nmanen?!?! =D>

Sorry wen ich dir das nicht glaube :roll:

• Hilfe beim Namen Beitrag #4
Mhh

Lol du bist mir ja einen :D
Nein witz, aber ich habe
keinen Platz im Flash für 1.50 Kernel.
musst mir ja nicht glauben ^^
Ich seh das gelassen ^^
Also wie änder ich nun namen?
OHNE die mac usw zu ändern :´)

EDIT: Wieso alle brauchen?
Wer BRAUCHT heute noch 4.01
wenn dark alex wesentlich schneller war?

Achja Danke an Kamikaze,
es gibt doch noch Leute die Vernünftig antworten

• Hilfe beim Namen Beitrag #5
Gibt ja ein Tool für die PSP mit der man den Namen der Firmware ändern kann.
Kannst ja gucken wie der aufgebaut ist und was der verändert, dann kannst du das nachmachen.

• Hilfe beim Namen Beitrag #6
Mhhh

Die die ich bis jetzt gefunden hab waren ausnahmslos für 1.50 kernel :´(

Thema:

Hilfe beim Namen

Hilfe beim Namen - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben