Undead Knights angekündigt

Diskutiere Undead Knights angekündigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tecmo gab nun die Entwicklung von Undead Knights preis. Bei dem Titel handelt es sich um ein PSP exklusives Action-Abenteuer. Quelle: Consolero.at
  • Undead Knights angekündigt Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Tecmo gab nun die Entwicklung von Undead Knights preis. Bei dem Titel handelt es sich um ein PSP exklusives Action-Abenteuer.

Quelle: Consolero.at

• Undead Knights angekündigt Beitrag #2
...in dem man hirnlos Zombies abschlachten soll, bzw. muss ;)
-.-

• Undead Knights angekündigt Beitrag #3
geil
wäre cool wenns zumindest auf englisch kommt

• Undead Knights angekündigt Beitrag #4
Sollte aber schnell öde werden...
Man ist z.Z. einfach zu viele schlechte Games gewöhnt!

• Undead Knights angekündigt Beitrag #5
so ist es, kommt eigentlich mal wieder das tolles raus?!?!?!

monster hunter mäsig
gta mäsig...sitze am gta noch bis heute im zug und fahr in der city rum wärend ich warten muss :-D wird nie langweilig, muss mir mal vice city besorgen (kann man da fliegen? =\)

• Undead Knights angekündigt Beitrag #6
E5caflowne schrieb:
muss mir mal vice city besorgen (kann man da fliegen? =\)

so weit habe ich es nie geschafft in VCS aber man kann so weit ich weiß mit ein Helikopter fliegen .

• Undead Knights angekündigt Beitrag #7
cloud strife schrieb:
so weit habe ich es nie geschafft in VCS aber man kann so weit ich weiß mit ein Helikopter fliegen .

Und Stuntflugzeug...
Naja GTA ist eins der besten Games für PSP. Denke nicht das es das toppen kann!

Neues dazu:

undead-knights-psp.jpg

Auf der Tokyo Game Show hat Tecmo ein neues Action-Game mit einer Prise Strategie angekündigt. “Undead Knights” wird der Titel für die PSP heißen und irgendwann 2009 auf den Markt kommen. Zur Story: Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Anti-Helden, der eine Schar von Zombies um sich versammeln muss, um mit diesen gegen zahlreiche Gegner anzutreten. Viel mehr ist über die Story auch noch nicht bekannt. Tecmo verspricht, dass das Spiel zu 80 Prozent Action und zu 20 Prozent Strategie bieten wird. Einen Adhoc-Multiplayer inklusive Co-op wird von “Undead Knights” ebenfalls unterstützt. Man kann damit rechnen, dass das Spiel mit den untoten Rittern erst Ende 2009 in die Läden kommen wird.

• Undead Knights angekündigt Beitrag #8
  • Undead Knights angekündigt Beitrag #9
  • Undead Knights angekündigt Beitrag #10
Geballte Frauenpower in Undead Knights​

Dass es weibliche Protagonisten in Videospielen gibt, wissen wir nicht erst seit Lara Crofts Darbietungen in den Tomb Raider-Teilen. Und auch der exklusive PSP-Titel Undead Knights wird den Auftritt eines augenscheinlich durchsetzungsfähigen weiblichen Charakters bieten. Das zumindest geht aus den neuesten Screenshots hervor, welche ihr in unser Bilder-Gallerie anschauen könnt.

Das Spiel soll noch im Oktober in Nord-Amerika erscheinen - einen EU-Releasetermin gibt es noch nicht.

[YOUTUBE]9NrdgxStg2U[/YOUTUBE]

Quelle: PSP.de

• Undead Knights angekündigt Beitrag #11
Schaut schnell im US PSN Store
die Demo die da steht soll das Full Game sein laut einigen Usern.
Da is wohl nen Fehler unterlaufen.
Lade es gerade und hoffe es ist echt Full :mrgreen:

• Undead Knights angekündigt Beitrag #12
wie kann ich mir den us store runterladen??

• Undead Knights angekündigt Beitrag #13
ja toll habe version
4.01m33 jetzt kann ich es nicht runterladen toll
echtg tollpsp:evil:psp:evil::evil::evil:

• Undead Knights angekündigt Beitrag #14
MasTa-Zocker schrieb:
wie kann ich mir den us store runterladen??

Indem du dich mit der PS3 oder PSP in den Store einloggst und deine Daten von einen US PSN Store dort eingibst.
Dann gehste zu PSP Demos und suchst dort nach Undead Knights Demo.
Hat knapp 500MB.
Lade es und siehe da es ist das Full Game und keine Demo
Und zumal ist es legal^^
pspgame schrieb:
ja toll habe version
4.01m33 jetzt kann ich es nicht runterladen toll
echtg tollpsp:evil:psp:evil::evil::evil:

Update auf ne andere cfw und editiere die Version txt auf 6.0 dann kannste in den Store.
Geht aber glaub nur bei GEN

• Undead Knights angekündigt Beitrag #15
und ich hab aber keine von nem us store
wie kann ich mir nen us acc anlegen?

• Undead Knights angekündigt Beitrag #16
dann haste 2 möglichkeiten

1.Drauf verzichten

2.Dir einen erstellen (google: How to create US psn account)

• Undead Knights angekündigt Beitrag #17
Obscure schrieb:
dann haste 2 möglichkeiten

1.Drauf verzichten

2.Dir einen erstellen (google: How to create US psn account)

ich neme natürlich 2 xD
hach ja es geht, freu freu freuxD
aber, ich hab den acc jetzt auf der psp meines bruders gamacht, und habs gleich gedownloadet, und jetzt wollte ich mich während dem downoad auch mit dem acc einloggen, aber da stand, ich kann mich nicht mit dem acc eines anderen users anmelden, ich hoffe aber das meint nur, so lange wie er auch on ist, oder??

Thema:

Undead Knights angekündigt

Undead Knights angekündigt - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben