Secret Agent Clank

Diskutiere Secret Agent Clank im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So habe gestern mal es angespielt. Man spielt Clank. Die Steuerung ist gleich geblieben wie bei Ratchet & Clank: Size Matters . Mein erst...
  • Secret Agent Clank Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
So habe gestern mal es angespielt.
Man spielt Clank.

Die Steuerung ist gleich geblieben wie bei Ratchet & Clank: Size Matters .
Mein erst Eindruck ist einfach geil wie der Vorgänger . psp:mrgreen:
Hat sonst noch wer es gespielt ?

• Secret Agent Clank Beitrag #2
Werds heute auch mal anfangen...!

• Secret Agent Clank Beitrag #3
Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber es soll ziemlich eintönig sein. Man macht anscheinend immer das selbe. Verstecken vor den Agenten, und das das ganze Spiel durch.

• Secret Agent Clank Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber es soll ziemlich eintönig sein. Man macht anscheinend immer das selbe. Verstecken vor den Agenten, und das das ganze Spiel durch.

finde ich garnicht.
ist überhaupt nicht eintönig in gegenteil in ein paar abschnitte bin ich schon ziemlich in schwitzen gekommen.
Z.b musst man clank in so in laserfallen durch, dabei muss man aber den richtigen rhythmus eingeben auf den Bildschirm .
Was da wiederum sehr stylisch aussehen bei clank.

• Secret Agent Clank Beitrag #5
Wie viel % vom Spiel hast denn schon. Es soll sich ja ab der Hälfte alles irgendwie wiederholen.

• Secret Agent Clank Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Wie viel % vom Spiel hast denn schon. Es soll sich ja ab der Hälfte alles irgendwie wiederholen.

Naja ich bin erst mit clank in der 2 Mission aber dazwischen spielt man auch noch mit Ratchet auch noch.

Thema:

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank - Ähnliche Themen

Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben