psp rss

Diskutiere psp rss im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; was ist das eigentlich? wie bekomme ich es auf meine psp?
  • psp rss Beitrag #1
I

illidan

Punkte Reaktionen
0
was ist das eigentlich?
wie bekomme ich es auf meine psp?

• psp rss

Anzeige

• psp rss Beitrag #2
wieso willst du es auf deine psp wenn du nichtmal weißt was das ist...

• psp rss Beitrag #3
habe gesehen das man videos damit downloaden kann...

• psp rss Beitrag #4
  • psp rss Beitrag #6
Wusst ich doch, dass es da was gibt:-D Wusste aber nicht mehr wo^^

Thema:

psp rss

psp rss - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben