ne hP für downgrad

Diskutiere ne hP für downgrad im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey hier ma ne nette hp für downgrad service Link von OCV entfernt
  • ne hP für downgrad Beitrag #1
O

odinonpsp

Punkte Reaktionen
0
hey hier ma ne nette hp für downgrad service Link von OCV entfernt

• ne hP für downgrad

Anzeige

• ne hP für downgrad Beitrag #2
PsP Flashen mit CFW 15€

Pandora Akku erstellen 5€

Beliebigen Emulator installieren Pro emulator 2€

Sicherheitskopie von eurer UMD anlegen Pro UMD 4€

Flashen plus 2 Sicherheitskopien erstellen plus 1 Emulator 20€

Flashen plus Pandora Akku erstellen 18€

Hm, is nich dein ernst oder?
Also zB geld verlangen für Emulator draufmachen, was nur copy/paste is?
das is eher so dreiste abzocke gegenüber noobs die halt nich wissen wies geht, ne richtige leistung steckt da nicht dahinter, ausserdem brauchen wir den link nicht, wir haben genug user hier im forum die es UMSONST anbieten...

Achte in zukunft drauf, dass du nur seiten postest die legal sind und kein abzocker kram...

• ne hP für downgrad Beitrag #3
§69c, Abschnitt 2 UrhG besagt, dass das "verkaufen" von veränderter Software illegal ist.

Klartext: Wer seine PSP selber flasht, also die originale FW mittels eines Patches für sich selber verändert, macht sich NICHT strafbar. Wird aber für das Verändern der originalen FW Geld verlangt, wie es auf dieser Abzocker-HP angeboten wird, dann ist das illegal.

@OCV: hast Du den Link noch irgendwo? Da ich und andere diesen Service kostenlos anbieten und ich der Meinung bin, dass jeder die Möglichkeit haben sollte kostenlos an eine CFW zu kommen, wäre es klasse wenn ich diesen Link hätte um ihn direkt an Sony weiterzuleiten.
Solche Abzocker gehörn bestraft. Klingt komisch, ist aber so.

• ne hP für downgrad Beitrag #4
Hast du den Link schon bekommen? Wenn nicht hast ne PN.^^
Die Seite heißt PSP and More. Liegt auf ein kostenlosen Webspaceanbieter.

• ne hP für downgrad Beitrag #5
ATeKa schrieb:
Hast du den Link schon bekommen? Wenn nicht hast ne PN.^^
Die Seite heißt PSP and More. Liegt auf ein kostenlosen Webspaceanbieter.

Dank Dir hab ich ihn ja jetzt....
....und Sony auch :twisted:

Ich verpfeiff jeden der Geld dafür verlangt. :mrgreen:

Thema:

ne hP für downgrad

ne hP für downgrad - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben