- iso durcheinander Beitrag #1
C
Contra4you
also ich habe mir die firmeware 1.50 gedownloadet da ich ein iso game habe nur jetzt bin ich total durcheinander.ich bin seit einer woche durch gegoogelt und bin zu keinem einzigsten ergenis gekommen wie ich dise firmeware auf meine psp tun soll also in welchen folder ich habe zumindest mir dise programme schon mal ür die psp geholt:
PSP_Firmware_150
PSP_Fastloader_v0.7
dise datein habe ich nun weiß ich nicht wie ich dise einsetzen soll um endlich meine iso datei abspielen zu können wehns hilft es ist nen game
ich bitte um hilfe.ich ken mich etwas mit psp jetzt aus trozdem bitte nicht so fach chinesisch reden und wens geht auch so genau wie möglich damit auch langsamm denkende wie ich mit kommen danke für jede hilfe schon mal
PSP_Firmware_150
PSP_Fastloader_v0.7
dise datein habe ich nun weiß ich nicht wie ich dise einsetzen soll um endlich meine iso datei abspielen zu können wehns hilft es ist nen game
ich bitte um hilfe.ich ken mich etwas mit psp jetzt aus trozdem bitte nicht so fach chinesisch reden und wens geht auch so genau wie möglich damit auch langsamm denkende wie ich mit kommen danke für jede hilfe schon mal