iso durcheinander

Diskutiere iso durcheinander im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich habe mir die firmeware 1.50 gedownloadet da ich ein iso game habe nur jetzt bin ich total durcheinander.ich bin seit einer woche durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iso durcheinander Beitrag #1
C

Contra4you

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir die firmeware 1.50 gedownloadet da ich ein iso game habe nur jetzt bin ich total durcheinander.ich bin seit einer woche durch gegoogelt und bin zu keinem einzigsten ergenis gekommen wie ich dise firmeware auf meine psp tun soll also in welchen folder ich habe zumindest mir dise programme schon mal ür die psp geholt:

PSP_Firmware_150
PSP_Fastloader_v0.7

dise datein habe ich nun weiß ich nicht wie ich dise einsetzen soll um endlich meine iso datei abspielen zu können wehns hilft es ist nen game

ich bitte um hilfe.ich ken mich etwas mit psp jetzt aus trozdem bitte nicht so fach chinesisch reden und wens geht auch so genau wie möglich damit auch langsamm denkende wie ich mit kommen danke für jede hilfe schon mal

• iso durcheinander Beitrag #2
Hilfe zu ISOS darf hier im forum nicht gegeben werden, einfaches runterladen der 1.5FW bringt auch nix, du musst sie ersma downgraden...

-Bis 2.80 = Downgrade ohne Hilfsmittel möglich
-Bis 3.03 = Downgrade mit ungepatchtem GTA LCS möglich
-Bis 3.50 = Downgrade mit Lumines 1 möglich (NICHT die Asia-Version)

Alles was drüber is kannste nur mit pandora battery crossgraden, die wiederum kannste nur mit ner CFW erstellen, entweder von einem machen lassen der schon ne CFW hat oder pandorisierten akku neu kaufen...

Und wie gesagt hier gibts keine hilfestellung zu ISOS!

*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iso durcheinander

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben