Patapon

Diskutiere Patapon im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute da ich sehe das es noch kein Thread dazu gibt mache ich mal einen auf. So bin jetzt in der 4 Mission nur schaffe ich die roten Gegner da...
  • Patapon Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Hi Leute da ich sehe das es noch kein Thread dazu gibt mache ich mal einen auf.
So bin jetzt in der 4 Mission nur schaffe ich die roten Gegner da einfach nicht.
Kann mir einer mal einen guten Tipp geben wie ich das schaffen kann .

• Patapon

Anzeige

Thema:

Patapon

Patapon - Ähnliche Themen

Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben