Psp downgrad von 4.01

Diskutiere Psp downgrad von 4.01 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI, ich habe ide alte psp fat version 4.01. hab schon den akku ausgebaut und den einen nippel da abgemacht. jetzt muss ich einen magic memory...
  • Psp downgrad von 4.01 Beitrag #1
N

n3o

Punkte Reaktionen
0
HI,
ich habe ide alte psp fat version 4.01. hab schon den akku ausgebaut und den einen nippel da abgemacht. jetzt muss ich einen magic memory stick erstellen. ich hab schon alles durchsucht seit 2 stunden und weis nicht wie ich das anstellen soll... ich bin zur psp gegangen und hab diese einfach mal formatiert. dann habe ich mir Pandora´s Box runtergeladen und auf dem stick installiert. wenn ich die psp anmachen und etwas von den angegebenen sachen auswählen möchste steht da, dass das spiel nichht gestarten werden kann! was nun?

• Psp downgrad von 4.01

Anzeige

• Psp downgrad von 4.01 Beitrag #3
dafür brauch ich eine hombrew fähige psp^^ hab aber eine ganz normale mit version 4.01?! ---> och will ja eine firmware aben, womit ih homebrews laufen lassen kann

• Psp downgrad von 4.01 Beitrag #4
oh sorry. dann nimm Pandora GUI, das kannst unter Windoof starten.

• Psp downgrad von 4.01 Beitrag #5
ich habe nun alles auf meiner psp aber wenn ich die datei nun starte bekomme ich immer einen fehler: Das Spiel konnte nicht gestartet werden.(8002014c) woran liegt das? das ist mir mit nem anderen programm auch passiert dass der das nicht startzen konnte

• Psp downgrad von 4.01 Beitrag #6
Wenn du den akku richtig gemacht hast. Also so wie es ja beschrieben ist auf den bildern etc. und den magic memory stick genauso erstellt hast wie es vorgeschrieben ist, musst du nur den MMS in die psp stecken, dann den akku rein und die PSP startet automatisch.

• Psp downgrad von 4.01 Beitrag #7
Sodele, folgender Stand:
Habe Akku ausgebaut und !!! abgemacht.
Jetzt soll ich ja den Macig Memory Stick erstellen, das habe ich mit 3 verschiedenen progrrammen probiert, weis nicht wie, habs sogar mit diesem total newbie installer probiert aber bei JEDEM steht wenn ich die Psp anmache und etwas auswähle : Das Spiel konnte nicht gestartet werden (blubb siehe oben ) oder vllt icq: 282 333 975, danke

• Psp downgrad von 4.01 Beitrag #8
Das liegt daran, dass Du keine PSP mit CFW hast.
Du musst den MemStick mit Pandora GIU erstellen und die nötigen Daten auf den MemStick packen. Ich schick Dir nen Link zu einem TUT per PN.

Thema:

Psp downgrad von 4.01

Psp downgrad von 4.01 - Ähnliche Themen

PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .# 1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
Downgrade PSP slim 4.01 und 5.00: Hi ich wollte 2 psps downgraden. Es sind 2 slim eine mit 4.01 und eine mit 5.00. Hab auch eine fat psp mit kernel 1.5 und 3.8 mit welcher...
PSP downgraden: He aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben