Datenshredder

Diskutiere Datenshredder im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Moin Zusammen! Kann mir wer einen vernünftigen Datenshredder empfehlen??? Habe bis jetzt immer den von GData benutzt,die Software aber runter...
  • Datenshredder Beitrag #1
J

Jason-Dark66

Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen!
Kann mir wer einen vernünftigen Datenshredder empfehlen???
Habe bis jetzt immer den von GData benutzt,die Software aber runter geschmissen...Danke euch!!!!

• Datenshredder

Anzeige

• Datenshredder Beitrag #2
was genau verstehst du den unter Datenshredder? Kann mit dem begriff nicht viel anfangen :mrgreen:
9506.gif

• Datenshredder Beitrag #3
er meint das ein programm das die festplattenstelle wo die datei gespiechert war 7mal oder mehr mit 00000 und 111111 in zufälliger reihenfolge übereschreibt!

ich benutze nCleaner

grüsse

• Datenshredder Beitrag #4
Hmm, und wozu ist das gut? :D

• Datenshredder Beitrag #5
hmm um kontendaten zu löschen?
deine passwörter die in einer txt datei gespeichert hast?

kp vllt schaut er auch heimlich nacktbildchen an und sein dad kontrolliert sein pc.... :roll:

• Datenshredder Beitrag #6
Gosha schrieb:
Hmm, und wozu ist das gut? :D

Das ist gut,wenn du irgendwelche Datein(Filme,Musik oder pdf^^) aus irgendeinem Grund nicht mehr herstellbar bekommen möchtest...
Danke Raven 87 probiere das mal!:-D
-----
Raven87 schrieb:
kp vllt schaut er auch heimlich nacktbildchen an und sein dad kontrolliert sein pc.... :roll:

Laut meinem Jahrgang dürfte ich das sogar ohne daddys einverständnis...aber da du sowas ja auch benutzt, wissen wir zumindest warum du darauf kommst...:lol:

• Datenshredder Beitrag #7
ach die 66stehen dafür...^^

okay ich wollte es für die etwas jüngeren bildlich darstellen! :)

also okay probier das mal und sag dann besheid!

TuneUp 2008 hat auch einen integriert, wenn du zahlen willst...
oder probier den abylon shredder aus da hat es mehr einstellungen!

• Datenshredder Beitrag #8
nee die 66 steht für was anderes...
Laut Chip.de ist der NCleaner shitty,Abylon&TuneUp ist ja leider keine Freeware...
Hat sonst niemand so ein Tool??? Kommt schon...^^

• Datenshredder Beitrag #10
probiere gerade O&OSafe Erase-
einfach in der Handhabung und von Günter Jauch empfohlen...
Guck ich dann mal,THX

• Datenshredder Beitrag #11
Jason-Dark66 schrieb:
und von Günter Jauch empfohlen

Ja dann kanns ja nur gut sein LOL...
Dachte immer das wär ein RTL moderator und kein PC experte^^

• Datenshredder Beitrag #12
OCV schrieb:
Ja dann kanns ja nur gut sein LOL...
Dachte immer das wär ein RTL moderator und kein PC experte^^

Haste richtig gedacht...und genauer es ist das Prog,was sie bei SternTV empfohlen haben,
als die große Emule-Aufräumaktion publik wurde,aber
danke für deinen äußerst produktiven Beitrag...^^=D>
Kann O&O empfehlen,allerdings die Jungs wollen nur leider damit Geld verdienen,
was Abzug in der B-Note gibt und mich weiter suchen läßt...

Thema:

Datenshredder

Datenshredder - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben