Datenshredder

Diskutiere Datenshredder im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Moin Zusammen! Kann mir wer einen vernünftigen Datenshredder empfehlen??? Habe bis jetzt immer den von GData benutzt,die Software aber runter...
  • Datenshredder Beitrag #1
J

Jason-Dark66

Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen!
Kann mir wer einen vernünftigen Datenshredder empfehlen???
Habe bis jetzt immer den von GData benutzt,die Software aber runter geschmissen...Danke euch!!!!

• Datenshredder

Anzeige

• Datenshredder Beitrag #2
was genau verstehst du den unter Datenshredder? Kann mit dem begriff nicht viel anfangen :mrgreen:
9506.gif

• Datenshredder Beitrag #3
er meint das ein programm das die festplattenstelle wo die datei gespiechert war 7mal oder mehr mit 00000 und 111111 in zufälliger reihenfolge übereschreibt!

ich benutze nCleaner

grüsse

• Datenshredder Beitrag #4
Hmm, und wozu ist das gut? :D

• Datenshredder Beitrag #5
hmm um kontendaten zu löschen?
deine passwörter die in einer txt datei gespeichert hast?

kp vllt schaut er auch heimlich nacktbildchen an und sein dad kontrolliert sein pc.... :roll:

• Datenshredder Beitrag #6
Gosha schrieb:
Hmm, und wozu ist das gut? :D

Das ist gut,wenn du irgendwelche Datein(Filme,Musik oder pdf^^) aus irgendeinem Grund nicht mehr herstellbar bekommen möchtest...
Danke Raven 87 probiere das mal!:-D
-----
Raven87 schrieb:
kp vllt schaut er auch heimlich nacktbildchen an und sein dad kontrolliert sein pc.... :roll:

Laut meinem Jahrgang dürfte ich das sogar ohne daddys einverständnis...aber da du sowas ja auch benutzt, wissen wir zumindest warum du darauf kommst...:lol:

• Datenshredder Beitrag #7
ach die 66stehen dafür...^^

okay ich wollte es für die etwas jüngeren bildlich darstellen! :)

also okay probier das mal und sag dann besheid!

TuneUp 2008 hat auch einen integriert, wenn du zahlen willst...
oder probier den abylon shredder aus da hat es mehr einstellungen!

• Datenshredder Beitrag #8
nee die 66 steht für was anderes...
Laut Chip.de ist der NCleaner shitty,Abylon&TuneUp ist ja leider keine Freeware...
Hat sonst niemand so ein Tool??? Kommt schon...^^

• Datenshredder Beitrag #10
probiere gerade O&OSafe Erase-
einfach in der Handhabung und von Günter Jauch empfohlen...
Guck ich dann mal,THX

• Datenshredder Beitrag #11
Jason-Dark66 schrieb:
und von Günter Jauch empfohlen

Ja dann kanns ja nur gut sein LOL...
Dachte immer das wär ein RTL moderator und kein PC experte^^

• Datenshredder Beitrag #12
OCV schrieb:
Ja dann kanns ja nur gut sein LOL...
Dachte immer das wär ein RTL moderator und kein PC experte^^

Haste richtig gedacht...und genauer es ist das Prog,was sie bei SternTV empfohlen haben,
als die große Emule-Aufräumaktion publik wurde,aber
danke für deinen äußerst produktiven Beitrag...^^=D>
Kann O&O empfehlen,allerdings die Jungs wollen nur leider damit Geld verdienen,
was Abzug in der B-Note gibt und mich weiter suchen läßt...

Thema:

Datenshredder

Datenshredder - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben