Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora Hardmodd
Diskutiere Pandora Hardmodd im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute!
Kann mir jemand helfen und genau sagen,welcher Pin von dem Chip der GND ist????
Ich weiß,über Hellcat usw wäre es auch gegangen,habe...
Pandora Hardmodd Beitrag #1
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Kann mir jemand helfen und genau sagen,welcher Pin von dem Chip der GND ist????
Ich weiß,über Hellcat usw wäre es auch gegangen,habe mich aber für diese Möglichkeit entschieden...Danke!
auch wenn Du die Slim hast würd ich dennoch den für die FAT nehmen da der auch in die Slim passt, der Slim aber nicht in die FAT. Aber ich denke das weißt Du^^
Pandora Hardmodd Beitrag #4
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Ja,habe auch einen Akku der Fat genommen...
Komme aus der Nähe von Lübeck und hier gibt es kaum Leute,
die nen Downgrade anbieten...so kann ich alle glücklich machen^^deswegen
habe jetzt dann doch mit Hellcat pandorisiert^^
Ich weiß auch ehrlich nicht,warum ich mich so auf HM versteift habe,wärend es mit
soft so easy ist...
Danke für deine Antwort!
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...