Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora Hardmodd
Diskutiere Pandora Hardmodd im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute!
Kann mir jemand helfen und genau sagen,welcher Pin von dem Chip der GND ist????
Ich weiß,über Hellcat usw wäre es auch gegangen,habe...
Pandora Hardmodd Beitrag #1
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Kann mir jemand helfen und genau sagen,welcher Pin von dem Chip der GND ist????
Ich weiß,über Hellcat usw wäre es auch gegangen,habe mich aber für diese Möglichkeit entschieden...Danke!
auch wenn Du die Slim hast würd ich dennoch den für die FAT nehmen da der auch in die Slim passt, der Slim aber nicht in die FAT. Aber ich denke das weißt Du^^
Pandora Hardmodd Beitrag #4
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Ja,habe auch einen Akku der Fat genommen...
Komme aus der Nähe von Lübeck und hier gibt es kaum Leute,
die nen Downgrade anbieten...so kann ich alle glücklich machen^^deswegen
habe jetzt dann doch mit Hellcat pandorisiert^^
Ich weiß auch ehrlich nicht,warum ich mich so auf HM versteift habe,wärend es mit
soft so easy ist...
Danke für deine Antwort!
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...