Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp-maps
Diskutiere psp-maps im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Wie bekomme ich das google kartenmaterial in psp maps?
Habe in der sufu nicht wirklich was gefunden...
Gibs dafür nen Tut???
psp-maps Beitrag #1
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich das google kartenmaterial in psp maps?
Habe in der sufu nicht wirklich was gefunden...
Gibs dafür nen Tut???
Meinst du Go!Explore? Also das Navigationsmodul für die PSP? Dafür kann man das Kartenmaterial im PSP-Store runterladen.
mfG,
PLZ
psp-maps Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Nein, das Homebrew PSP-Maps.
ISt so wie Google-Maps nur auch offline abrufbar.
Ich habs mal drauf gehabt, aber da war das Kartenmaterial dabei. (natürlich nicht so umfangreich wie bei google)
Wi man zusätzlich was draufbekommt weiß ich allerdings nicht.
psp-maps Beitrag #4
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Genau das meinte ich gelesen zu haben...man soll das Kartenmaterial auch
offline nutzen können...In der 2.0 die es grad überall gibt,ist natürlich nix drin...
Also wenn wer nen Tut kennt,postet wäre ich dankbar drum...
THX
Oh, ich wustste garnicht, dass es sowas gibt. Kann man dann auf der Karte auch hin und her scrollen?
psp-maps Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ja, das ist wie google-maps, nur nicht so umfangreich.
Man kann sogar Lieblingsstandorte und Routen speichern.
psp-maps Beitrag #8
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
So funzt es:
PSP Maps starten;
Offlinemod wählen und ist Menü gehen;
Cache auf 512-10mb (ist in der 2.0 voreingestellt) stellen;
Neustart;
Im Onlinemod die gewünschte Karte in den Favoriten speichern;
fertig...
Beim nächsten Start einfach die Karte im Offmod auswählen und so weiter...
MfG
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...