psp-maps

Diskutiere psp-maps im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Wie bekomme ich das google kartenmaterial in psp maps? Habe in der sufu nicht wirklich was gefunden... Gibs dafür nen Tut???
  • psp-maps Beitrag #1
J

Jason-Dark66

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich das google kartenmaterial in psp maps?
Habe in der sufu nicht wirklich was gefunden...
Gibs dafür nen Tut???

• psp-maps

Anzeige

• psp-maps Beitrag #2
Meinst du Go!Explore? Also das Navigationsmodul für die PSP? Dafür kann man das Kartenmaterial im PSP-Store runterladen.

mfG,

PLZ

• psp-maps Beitrag #3
Nein, das Homebrew PSP-Maps.
ISt so wie Google-Maps nur auch offline abrufbar.
Ich habs mal drauf gehabt, aber da war das Kartenmaterial dabei. (natürlich nicht so umfangreich wie bei google)
Wi man zusätzlich was draufbekommt weiß ich allerdings nicht.

• psp-maps Beitrag #4
Genau das meinte ich gelesen zu haben...man soll das Kartenmaterial auch
offline nutzen können...In der 2.0 die es grad überall gibt,ist natürlich nix drin...
Also wenn wer nen Tut kennt,postet wäre ich dankbar drum...
THX

• psp-maps Beitrag #5
  • psp-maps Beitrag #6
Oh, ich wustste garnicht, dass es sowas gibt. Kann man dann auf der Karte auch hin und her scrollen?

• psp-maps Beitrag #7
Ja, das ist wie google-maps, nur nicht so umfangreich.
Man kann sogar Lieblingsstandorte und Routen speichern.

• psp-maps Beitrag #8
So funzt es:
PSP Maps starten;
Offlinemod wählen und ist Menü gehen;
Cache auf 512-10mb (ist in der 2.0 voreingestellt) stellen;
Neustart;
Im Onlinemod die gewünschte Karte in den Favoriten speichern;
fertig...
Beim nächsten Start einfach die Karte im Offmod auswählen und so weiter...
MfG

Thema:

psp-maps

psp-maps - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben